ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Dringend Hilfe reifen kontrollleuchte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

Habe gerade eben, eine Felge und neuen Gummi draufegezogen bekommen (nur vorne Links) da ich einem LKW ausweichen musste, vor zwei Wochen.

Gerade gefreut wieder 4 interlagos im einwandfreiem zustand zu fahren, da geht das Symbol vom Reifenprüfen an. Direkt an die Tanke den Druck kontrollieren.
Tatsächlich haben die nur 2 bar reingepumpt in den neuen reifen. (fahre alle auf 2,6bar)

Nun geht das Symbol vom Reifenprüfen nicht mehr aus.
Was kann noch jetzt tun?

Muss heute Abend weiter weg fahrenUndecided

Danke im vorraus
muss man das system nicht "anlernen bzw resetten"???
sprich, schau mal schnell in die anleitung Wink
Hab schon reingesehen. Aber ich habe den Knopf nicht... Hab nur ESP und Ddc da unten, deswegen verstehe ich das nicht so ganz.

Da stand drin das wenn die weiter leuchtet, das System gestört ist??? Ich hab das aber mit dem reifenüberprüfer doch nicht im auto??? Oder doch???
Handschuhfach auf....Taste oben links in der Ecke länger als 3 Sekunden gedrückt halten....und gut ist.
(20.05.2011 17:05)i-roc schrieb: [ -> ]Handschuhfach auf....Taste oben links in der Ecke länger als 3 Sekunden gedrückt halten....und gut ist.

Oh man danke, hat einwandfrei funktioniert. Danke schön
Genau: "RTFM" = Read the fucking manual". Hab ´s auch erlebt und musste mich erstmal im Handbuch schlau machen!
Das ist so eine Sache, wofür man kein Handbuch braucht.

Wenn man zum Handbuch greifen will und das Handschuhfach öffnet, sieht man schon den Knopf. TongueTongueTongueKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Referenz-URLs