ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Typenschein Scirocco Bluemotion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hello,

ich hätte mal ne Frage, könnte mir wer von den hier anwesenden Österreichern den Typenschein scannen?
Meiner wandert, aufgrund der Finanzierung, direkt an die Bank und ich hätte gerne zumindest die technischen Seiten davon.

Greetz vom Beetz
kopier dir doch deinen?! oder bekommst ihn garnicht in die hände?!

Google?

meine brauchst eh nicht weil ich keine 1.4ra mehr habe ... =)
meiner geht leider vom händler direkt an die bank, den bekomm ich gar nicht, somit auch keine kopie!
Du kannst dir doch wohl vom Verkäufer eine Kopie machen lassen.
ich werd's natürlich versuchen, doch mein gefühl sagt mir, der macht des ned, weil er ein vergesslicher hirni ist! ;-)
(21.05.2011 19:48)Beetz schrieb: [ -> ]ich werd's natürlich versuchen, doch mein gefühl sagt mir, der macht des ned, weil er ein vergesslicher hirni ist! ;-)

hmmm warum lässt fdu dir dann auch von einem hirni ein auto verkaufen Wink *gg* KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Mich schreckts bei dem Thread jedes Mal... weil so beim drüberlesen und schnell durchschauen steht da immer Typenschein BlueRocco Kaputtlachen

Aber sry, kann dir net helfen, hab keinen BMT
warte, wenn ich einen habe, bessere ich's aus auf typenschein bluerocco gefunden! *ggg*
wennst dich bis morgen noch gedulden kannst oder noch keinen hast schick ich dir morgen den typenschein von unserem vorführwagen das is ein bluemotion.
geduld ist mein zweiter vorname!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs