ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: LED Tagfahrlicht - Nebelschweinwerferausbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute.

hat von Euch jemand mit der Idee geliebäugelt die LED an Stelle der Nebler zu setzen?

Hier eine Interessante Möglichkeit das zu tun:
http://www.obautodily.cz/skoda_fabia_rs_...-5J0941067
Die Kosten dann umgerechnet ca 50 EUR. Ist n fairer Preis, original Skoda..

Wurden bereits in Tourans verbaut.
http://www.motor-talk.de/forum/skoda-led...73758.html


Was glaubt ihr?
Die Kosten dann umgerechnet ca 50 EUR. Ist n fairer Preis, original Skoda..
(31.05.2011 07:00)vijays schrieb: [ -> ]Die Kosten dann umgerechnet ca 50 EUR. Ist n fairer Preis, original Skoda..

Also der Preis ist wirklich OK.

Hast Du ne Idee ob das schon mal jemand verbaut hat?

Würdest Du das machen?
Hat mal jemand die von Benzinfabrik ausprobiert?
Ich bin schon etwas länger am überlegen sie zu bestellen.
Wenn du mit einer Fehlermeldung in der MFA leben kannst, sehen die Echt gut aus.
(05.06.2011 01:39)Mickey schrieb: [ -> ]Wenn du mit einer Fehlermeldung in der MFA leben kannst, sehen die Echt gut aus.

Hast du es mal mit und ohne Lastwiederständen versucht?

Die schreiben ja:

"Verfügt Dein Auto über eine Lampenüberwachung, bzw. Checkcontrol, so benötigst Du noch zusätzliche Lastwiderstände
um eine Fehlermeldung im Boardcomputer / Fahrerinformationssystem zu vermeiden!"
(05.06.2011 16:41)Viper 7 schrieb: [ -> ]
(05.06.2011 01:39)Mickey schrieb: [ -> ]Wenn du mit einer Fehlermeldung in der MFA leben kannst, sehen die Echt gut aus.

Hast du es mal mit und ohne Lastwiederständen versucht?

Die schreiben ja:

"Verfügt Dein Auto über eine Lampenüberwachung, bzw. Checkcontrol, so benötigst Du noch zusätzliche Lastwiderstände
um eine Fehlermeldung im Boardcomputer / Fahrerinformationssystem zu vermeiden!"

Es gibt auch schon welche mit Widerständen.
http://cgi.ebay.de/2x-XENON-LED-LAMPE-BI...1e63a111e5
Aber k.a. obs auch funktioniert,daß wirklich keine Fehlermeldung angezeigt wird.
hab die Teile seit heute und es gibt leider doch eine fehlermeldung
der händler will mir nun kostenlos wiederstände zum zwischenklämmen senden, mal sehen obs hinhaut und wie heiss die werden
Hat mit dem Thema Tagfahrlicht in den Neblern ja recht wenig zu tun. Zu diesem Thema ist doch zu genüge in anderen Bereichen hier im Forum geschrieben worden...
Ich hab mir diese in die Nebelscheinwerfer-Gehäuse gebastellt. Keine Probleme, weil CAN-BUS tauglich. Zu sehen in meinem Showroom.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs