ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Wörthersee am 01.06. Stammtisch München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

i-rocer

So Jungs, schön langsam müssen wir mal Nägel mit Köpfe machen. Hier die erste Grobplanung:

Wo: Treffpunkt DINZLER Irschenberg
Wann: 01.06.11
Abfahrt: 7:00 Uhr
Rückfahrt: Nach Lust u. Laune irgendwann abends am selben Tag

Ich bin dafür das wir je nachdem wieviel Leute wir sind uns zusammen tun und nicht jeder selber fährt, so können wir uns die Kosten halbieren. Wer natürlich sein Baby unbedingt am See haben möchte fährt halt dann dementsprechend selber. Kolonne..... Anregungen und Ideen bitte äußern.

Bitte die Liste weiter führen:
- i-rocer
-
-
-
Bitte die Liste weiter führen:
- i-rocer
- SciroccoWOR
-
-
Also ich würd auch selber fahren! Einfach weils extrem lässig kommt wenn ein rocco nach dem anderen da einrollt Wink

Bitte die Liste weiter führen:
- i-rocer
- SciroccoWOR
- Spanier
und ich muss arbeiten Motz

Sorry for Offtopic aber ich wollt das nur mal mitteilen... Macht ja ein paar Bilder

i-rocer

Bitte die Liste weiter führen:
- i-rocer ( o. Rocco)
- SciroccoWOR (mit Rocco)
- Spanier (mit Rocco)

i-rocer

@ switcher: Was ist mit dir??? Kommst doch nicht mit?

Bitte vergesst nicht euch vorab eine Vignette zu besorgen damit wir dann nicht unnötig viel Zeit verplempern bei der Hinfahrt!

Wer würde sich denn bereit erklären mich mit zunehmen? Beteilige mich selbstverständlich dann auch am Sprit!
Werde meinen Rocco zu Hause lassen denn mit kaputten Dachkantenspoiler und defekter 3. Bremsleuchte brauch ich da nicht runter fahren und bis zum 01.06. krieg ich das nicht mehr lackiert bzw. angebaut!

Wetterbericht sagt für Velden am 01.06.11 bewölkt aber kein Regen an! Das wäre eigentlich optimal dann laufen wir nicht den ganzen Tag durch die Hitze!
Hey Jungs,

ich muss leider passen.... meine überalles "geschätzte" Kollegin Kaputtlachen will mir den einen Tag net frei geben.... ich glaub ich spinn Motz

Da muss ich leider passen, sorry Jungs. Hatte mich schon riesig drauf gefreut, aber wenn du solche Kollegen hast, brauchst du keine Feinde
moin i.rocer,

kannst bei mir mitfahren, da bei mir wahrscheinlich niemand mitkommt.

PS.: is jetzt ne blöde Frage aber wo bekomm ich die Vignette her? Gibts die an allen Tankstellen zu kaufen?

i-rocer

@ switcher: So eine Kacke... was sind das denn für Arbeitskollegen! Egal, beim nächsten Stammtisch bist dann wieder mit dabei gell...

@SciroccoWOR: Das wäre echt spitze wenn ich bei dir mitfahren kann! Vignette bekommst du an Autobahntankstellen! Wir fahren an der Ortschaft "Samerberg" vorbei, dann müssen wir dort schnell an die Autobahntanke fahren und eins kaufen falls du keines bei dir irgendwo bekommst!
ah ok,

ja ich werd schaun das ich vorher schon eine ranbekomme, ansonsten muss ich halt schnell zwischendurch rausfahren und eine kaufen.

ich werd dir mal per PN meine Handy-Nr. schicken, falls wir uns nich finden sollten das man sich zamrufen kann, wenn es sein sollte.

weil manchmal hab ich auch ein orientierungssinn wie so ein schaf, aber halt nur manchmal Big Grin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs