ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: 39. ADAC 24h-Rennen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hallo liebe motorsportfreunde,

nicht mehr lange und bald ist es soweit!! Yahoo

in der eifel gehts wieder rund! wollte mal nachhören, wer hier ausm forum noch da sein wird? vorallem wer campt da? und wo? vllt kann man sich ja iwo mal treffen aufn bierchen und bissl fachgesimpel Wink

grundsätzlich für leute die noch informationsrückstand haben:

http://adac.24h-rennen.de/index.php?id=168 Wink


ich werd mit 3 kumpels uns wie immer am wipperman breit machen Big Grin wir sind ab MONTAGS da! volles programm Platt Smile

wie siehts bei euch aus?

mfg

Holger
ab samstag vormittag bis sonntag nach "vor ort"!
vermutlich viel in den boxenanlagen unterwegs......aber auch mal am ein oder anderen streckenabschnitt zum gucken!!! Wink
Werde aufjedenfall auch da sein. Geplant war so zwischen Montag und Dienstag anreise und dann am Pflanzgarten. Aber jetzt sagen immer mehr Leute ab und ich muss gucken das ich überhaupt noch welche zusammenbekomme die dahin fahren Tongue
Bin auch dabei Smile
Wann genau wir anreisen steht noch nicht fest.
sonst keiner?

ich werd montags mal unsere genaue position durchgeben und iwas auffälliges an mich bzw unsere "unterkunft" machen. bierchen steht für jeden der sich bemerkbar macht, so nach dem motto..."auch scirocco fahrer? ;-) " bereit!

mfg
Hey, bin natürlich auch oben am Ring...
Ein muss eben... Wink

Lg
Moin zusammen,
ich werde ab Mittwochs morgen am Wehrseifen stehen.!!!Gruss Jan
(04.06.2011 19:14)Holch schrieb: [ -> ]sonst keiner?

ich werd montags mal unsere genaue position durchgeben und iwas auffälliges an mich bzw unsere "unterkunft" machen. bierchen steht für jeden der sich bemerkbar macht, so nach dem motto..."auch scirocco fahrer? ;-) " bereit!

mfg

Ich bin ab Samstag da.
Wohnwagen von Freunden steht dann im Hatzenbach.

Das Bier komm ich mir holen. Big Grin

Gruß

Marcel
gar kein problem. ich zieh dann mal am samstag mein forums-shirt an. dann kannste vorbeikommen! du meienst ab sa nächste woche oder? weil sonst sind die plätze ja noch gar net offen^^

aber so langsam füllen ja hier sich die reihen! Yahoo
Ja, bin nur nächste Woche Samstag und Sonntag da.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs