ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco Treffen: Region ZH/AG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Halllooo Liebe Leute

Wollte mal in die Runde fragen, wer lust hätte ein Treffen zu organisieren...

Region Zürich, AG ....Ich dachte soo in 2, wochen ?? oder sonst können wir mal ein paar Termin durchgeben

lg
Salutti

Also ich wär immer zu haben für ein Treffen. Wenn's Wetter passt könnt man ja gleich noch was grillen.

Terminlich ist bei mir alles möglich, ausser Samstag vormittag.

Gruss Flo

Ps. am 18.06 findet ein Treffen statt in der Region Bodensee --> http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=13861
okkk dann wären wir mal 2 Smile))) weitere ???
Hi

klingt super nur terminlich könnte es etwas eng werden also einfach mal Termine vorschlagen und ich setz meine kreuze Dodgy
Ich hab mal ein Doodle gestartet, kann ja jeder anklicken wann es ihm am besten geht.

Gruss

http://www.doodle.com/66dbma2zuq7nirzr
suppper .. loooos eintrageeen Wink))))
Ich wäre natürlich auch dabeiWink
bei mir gehts fast immer am wochenendeWink
hey, scheint niemand weiter Interesse zu haben???? Huh
würde dann sagen am 19. oder?
Hallo

hab mich eingetragen, am besten währe es am 19. aber hab dann an dem Weekend PikettMotz
Sali

Wäre auch dabei, kann aber leider erst Anfangs Juli..

Habe mich mal eingetragen.

Grusss Srixon
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs