ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: FRANKEN Roccos Waschtag / Sommerfest 18.06.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Frankenroccos,

Soweit das Wetter mitspielt könnten wir ja am 11.06. den Waschtag / Sommerfest / Freiluftgrillen veranstalten.

Ablauf wie letztes Mal:

Treffen bei Fa. Fineart
Gemeinschaftliches Waschen der Roccos (wer will), Wasser wird von uns gestellt, Pflegemittel bitte selber mitbringen. Wer keine hat, ein paar Shampoos und Tücher hab ich noch auf Lager.

Fa. Fineart
Am Seukenbach 15
90556 Seukendorf

Ein heißer Grill wird auch gestellt. Fleisch / Würstel und Getränke bitte selber mitbringen, damit jeder das hat, was er will. Aldi, Rewe und Getränkemarkt sind genau nebenan.

Wir können mit dem Waschen um ca. 11 Uhr anfangen. Christian ist dann noch nicht in der Firma, da er wahrscheinlich im Außendienst arbeitet. Er kommt dann um ca. 14-15 Uhr nach und dann wird der Grill angeschmissen.

Bitte ALLES selber mitbringen - auch Geschirr!!
Rewe, Aldi, Getränkemarkt sind direkt vor Ort, dort könnt ihr euren Proviant besorgen - Achtung, der Aldi hat noch KEINEN Backautomat
!

Bei schlechtem Wetter können wir trotzdem Grillen und wir sitzen dann in der Halle, Zuckerautos dürfen sich unterstellen ;-)

Grüßle,
Dani
Hmmm...also ich/wir sagen einfach mal zu xD
Servus,

Schade genau an den Tag fahr ich mit Freunden nach Italien. Motz

Aber ohne Rocco.Big GrinBig Grin

The_Cartman

Ich kann auch nicht muss arbeiten. Evtl danach so ab 16 - 17 uhr kann ich kann ja mal bei jemanden durchklingeln ob ihr dann noch da seit.
Eventuell wäre ich dabei, weis aber noch nicht sicher ob ich Zeit habe.
Gegrillt wird doch eh erst ab 16/17h
Ich hab leider keine Zeit, weil ich da leider mit meiner Mannschaft ein Aufstiegsspiel habe.
...verdammt

toobi

weis nicht ob ich kann muss arbeiten aba werde gegen abend mal vorbeischauen wenn ich schaffe
Eigentlich wollt ich da ja evtl. zur Drift-Challenge fahren Undecided
Hi!

OK, nachdem hier irgendwie wenig Zeit haben - wie sieht es mit dem 18.06. aus?

Grüßle,
Dani
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs