ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: LED Kennzeichenbeleuchtung + LED Standlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Huhu, ich würde mir gern LED Kennzeichenbeleuchtung kaufen, auch die man als Standlicht benutzen kann. Habt ihr ein Link für mich von Ebay? Oder kennt ihr n Laden in Hamburg der sowas verkauft? Und auf was muss ich achten? Welche stärke was fürn widerstand etc..
ich würd auch gern welche für die Standlichter vorne haben! die neben den Blinkern..wollt schon welche bestellen weiß aber nich genau welche. Also ich finde die müssen ziemlich hell sein!

Hab von nem Kollegen schon den Link hier bekommen:
http://www.led-mg.de/de/Auto-LED-Leuchtm...-LEDs.html
..sind hell genug, aber so ganz hell sind sie auch noch nicht..frag mal Rocco122..der hat die drin..sowohl als auch
hmm... sieht komisch aus.. ich hab den link bekommen, ich würd die auch sofort kaufen, nur sind die als bieten im angebot -.- und ich brauch die sofort...

http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_tr...rstand+w5w
und die sind mega hell Big Grin aber ab und zu hat er probleme damit bei der kennzeichenbeleuchtung, warum auch immer xD

Radelka_Styles

(06.06.2011 17:03)siLva schrieb: [ -> ]hmm... sieht komisch aus.. ich hab den link bekommen, ich würd die auch sofort kaufen, nur sind die als bieten im angebot -.- und ich brauch die sofort...

http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_tr...rstand+w5w
und die sind mega hell Big Grin aber ab und zu hat er probleme damit bei der kennzeichenbeleuchtung, warum auch immer xD
Du meinst doch wohl nicht etwa mich... Big Grin
Hier mal ein paar Bilder von meinen:

[Bild: img1288bq.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: img0529t.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: img1283mk.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
du bist der größte stalker eeeeeeeeever Big Grin jaa dich mein ich ^^ gibts die auch als sofort-kauf? :S

Radelka_Styles

(06.06.2011 17:59)siLva schrieb: [ -> ]du bist der größte stalker eeeeeeeeever Big Grin jaa dich mein ich ^^ gibts die auch als sofort-kauf? :S
Leider nicht, so hast du aber die Möglichkeit die extrem günstig zu bekommen... Wink
schade marmelade
@Radelka_Styles

sind die LED-Standlichter eigentlich zugelassen?

wie groß war etwa der Umbau bei dir? wäre echt ne Überlegung wert Smile

Radelka_Styles

(06.06.2011 18:10)bkruemel schrieb: [ -> ]@Radelka_Styles

sind die LED-Standlichter eigentlich zugelassen?

wie groß war etwa der Umbau bei dir? wäre echt ne Überlegung wert Smile
Sind soweit ich weiß nicht zugelassen.
Der Umbau ist einmal die Schraube von der Standlicht/Blinkereinheit lösen, das ganze kurz raus nehmen und die w5w Birne gegen die LED mit CanBus Wiederstand ersetzen und fertig ist das ganze(natürlich das alles wieder zusammen bauen nicht vergessen)... Big Grin
Ich hab den Satz für 7,- inkl. Versand bekommen... Wink
also eigentlich wollte ich nichts nicht zugelassenes was man äußerlich sehen kann, bei mir einbauen....... was mach ich jetz? -.-
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs