ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Ken Block in Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Nitro

"Erstmals und einmalig in Europa, Youtube Ikone Ken Block am 10. Juli in Wien. Action PUR !"

http://www.1000ps.at/veranstaltungen-235...ck_in_Wien

Der eine oder andere wirds kennen. Die anderen solln sich das Video anschauen =) Werde dort sein. Wie schauts aus mit nem Treffen?

lg
Bin auch dort Big Grin
Da werde ich schon etwas neidisch, aber Wien ist mir dann doch etwas zu weit weg. Dodgy
Meine Fresse... ich habe jetzt das erste mal son video gesehen! Ich weiß Schande und so ^^
Ich wusste ja schon immer das Ken Block n freak ist aber das Video topt alles was ich bisher gesehen habe oO Einfach hammer... Warum muss Wien nur so weit weg sen :/
pyramide vösendorf ... ich werd ich seeehr weit weg von dort halten .. auch wenn ich gesagt habe das ich hingeh ..werd ich es nicht tun ..!!!!!

Nitro

Warum?
Hey,

bin mitn Alf und a Kollegin dort.....


Haben die Karten um 20 Euro gekauft, also sind auf der Bühne Tongue

lg David
Street Rockers und Vamummtn sind auch vor Ort Big Grin
Hi,
weiß jemand wo man noch an Karten fürn Sonntag kommt?

gr. Walter!
Bin auch fix dort bei einem treffen vorher wär ich dabei

@ RIWA ich glaub bei da raiffeinsen bank bekommst karten

Grüße david
Seiten: 1 2
Referenz-URLs