ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Heute gekauft/erhalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kannst du mir mal den Link geben, wo du die gekauft hast?
Hast PN
Ricos' Spiegelaufkleber kurzerhand umfunktioniert, als ich die übrig gebliebenen letztens mal wieder inner Hand hatte. Tongue

[Bild: le42egij.jpg]
(09.01.2014 20:31)Schelly schrieb: [ -> ]Ricos' Spiegelaufkleber kurzerhand umfunktioniert, als ich die übrig gebliebenen letztens mal wieder inner Hand hatte. Tongue

[Bild: le42egij.jpg]

Schaut gut aus. Hast noch ein über?
Hast du den direkt aufs iphone gemacht? Ich hab nämlich auch noch einen über hehe
@ Apfinki

Ich habe jetzt keine mehr, aber schreib ihn doch mal direkt an. Soweit ich weiß, hat er noch ein paar Zuhause rumliegen. Wink

-> http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=29185


@ essahnator

Hab's nicht direkt auf's iPhone gemacht, hab da noch eine Schutzfolie drunter. Aber kannste auch direkt raufpappen. Die lassen sich ja ohne Rückstände wieder entfernen. Wink
@Schelly
Alles klar dann werd ich das mal direkt nach der Arbeit machen ;)

@apfinki
Falls er keine mehr hat kann ich dir ein einzelnen von mir geben ;)
Einzelstück in Deutschland?

[Bild: $_57.JPG]
[attachment=346]

60 Zoll mit Teufel Theater 100.
Hintere Boxen (Dipole) gibt's natürlich auch.

Die ganze Wohnung wackelt!

MfG
(09.01.2014 22:37)siiqenze schrieb: [ -> ]Einzelstück in Deutschland?

[Bild: $_57.JPG]

Warst du bei ebay erfolgreich? Tongue
Referenz-URLs