ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Scirocco aus Japan :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hey,

Ich hab mal bischen im Netz gestöbert und bin auf die Bilder gestoßen.
Ein Japanischer Scirocco Smile

Wer mehr über den Wagen wissen will.
Klickt hier

Schaut ihn einfach mal an.

[Bild: 578308099362db13h2cjkibw.jpg]

[Bild: 57830797033385bqnh3zdcx5.jpg]

[Bild: 5783079599329bim4rp5xn91.jpg]

[Bild: 5783081133ca3c7prtolx26u.jpg]

[Bild: 5783079965fa90frtkn75i0g.jpg]

[Bild: 57836360681df3djo1cfqlau.jpg]

[Bild: 57836369989f35r0j2un8syo.jpg]

[Bild: 5783080237a874yekwvpnjsz.jpg]


Was sagt Ihr zu dem Auto??? Smile
Gruß Sebi
Hier noch zwei Bilder

[Bild: 5783637256ca14wd3r6at8gu.jpg]

[Bild: 5783636276cba9sztmnog5jc.jpg]
Die grunen scheinwerfer sind ja mal genial
das mit der Felge ist ja mal übertrieben xD Reifen drinne, Felgenhorn draußen vor der Karosse xD

mit den Endrohren ist auch ne gute Idee...

Was ich mich nur gerade frage - hat der vorne keine Sitze?!? Die sind in keienr Einstellung zu sehen!!!
Typisch Japanisch... sehr übertrieben und überhaupt nicht mein Fall!

Aber der Pedo-Bär im Fenster ist cool. Big Grin
japaner haben echt einen an der klatsche Big Grin
Alter schwede... finde den ja nur geil!nur die Felgen gefallen mir nicht... ansonsten... genial!
Jetzt noch die VW zeichen ab und nen Honda zeichen drauf und alle würden komisch gucken :-D
sieht aber irgendwie Originell ausTongue

Ps. ich glaub das ist ein rechtslenker und der hat nur einen Sitz?!
Man jetzt hätte ich glatt die Internetseite vergessen hier zu Posten

hier bitte

Klick hier, um zum Scirocco zu gelangen
Ich finde den richtig geil. Allein die Optik von der Hinterachse... als würde die Karosse auf dem Felgenhorn aufstehen ^^. Die Kombi grün/weiß taugt auch richtig

Auch die restlichen VW´s auf den Bildern stehen gut da.
Das Teil ist ja mal richtig heiß aber so richtig
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs