ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: der neue 1er BMW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
http://www.netcarshow.com/bmw/2012-1-series/

was soll man dazu sagen?

Erste Reaktion meines besten Kumpels dem ich das geschickt hab
sowie meine Reaktion: "Du heilige Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!"

Noch viel lustiger ist grad, wie das Ding im BMW-Forum verrissen wird.
rückleuchten sehen aus wie vom Polo
Um Gottes Willen...da haben die Designer wohl einen übern Durst getrunkenHuh

sowas geht gar nichtMotz
Das mitm Polo sagt jeder Zweite. Von vorne ein.....Frosch? Also ich find außer X1 und X6 jeden neuen BMW richtig klasse, aber dieses DING stellt den alten 7er deutlich in den Schatten!
richtig hässlich - der Alte war da schon weit vorne, aber ich glaube der Spitzenplatz geht an den Neuen...
Also ich bin ein rießen Fan von BMW.
Ich hatte ja schon mal einen und das nächste Auto wird auch wieder aus München kommen.

ABER

Bei dem neuen 1er haben sie meiner Meinung nach mal so richtig ins Klo gegriffen.
Der schaut ja richtig hässlich aus.
Ist man von BMW gar nicht gewohnt.
(07.06.2011 21:28)Bizzy_Joe schrieb: [ -> ]Um Gottes Willen...da haben die Designer wohl einen übern Durst getrunkenHuh

sowas geht gar nichtMotz

das seh ich genauso. echt schrecklich!!! Fahne
Meine Güte, sieht der kacke aus. Kaputtlachen

Mich erinnert die Front (vorallem das Frontalbild #61) eher an jemanden, der gerade die Nase rümpft weil er gleich niesen muss. Dazu die großen unförmigen Augen... Big Grin
Ne, also das Teil geht mal gar nicht. Mein erster Gedanke war auch "oh Gott und sowas darf sich Auto nennen?" Es gibt ja schon einiges Grenzwertige Designstudien aber dass sowas auch noch in Serie get. Da bleib ich ja noch lieber bei VW, kaputte Motoren hin oder her.
haha Big Grin die hätten bei diesem häßlichen teil vielleicht mal jemandem mit geschmack nach der meinung fragen sollen Smile
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs