ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Schwarzer dachhimmel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo hab eben gelesen, das der Dachhimmel bei der Lederausstattung Viena schwarz ist ???

Denn ich wolle das Sportpacket bestellen aber das ging nicht mit Viena zusammen, hatte mich schon mit Grauem Dach abgefunden :-( wer weiss da was ???
so hab grad mit dem Händler gerdedet , er wusste es auch nicht aber ab modell 2009 ist der wohl beim Leder Viena wie im sportpacket schwarz , juhuuuuuu !!!!! muss nun doch nicht mit grau leben ...
Beim 2.0 TSI soll der Himmel auch ohne Sportpaket schwarz sein oder?
@Lars:
Richtig. Beim 2.0TSI ist der Himmel immer schwarz.
Bei meinem 1,4 l Sportpacket auch!
und bei meinem ebenfalls Tongue
Nein sag blos.... hat deiner etwa AUCH ein Lenkrad?^^
Hi, ich hab auch die Lederausstattung und hatte auch schon Panik das der Himmel grau ist... IST ER ABER ZUM GLÜCK NICHT!!

Hab den 1.4er mit 160PS

Grüße
Also, ich denk mal, mit grauem Himmel will den wohl niemand?
Muss aber auch sagen, so a schwarzer Himmel macht mächtig was her, steht jedem Auto total gut! Schafft so ne tolle Atmosphäre!
Hi,
ist es jetzt definitiv so das auch der 1.4er einen schwarzen Himmel hat wenn man Leder bestellt?
Danke.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs