ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Wer hat sich im 15ten eingebaut? weisser Rocco lol
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

hab gesehen wie sich ein weisser Scirocco mit interlagos bzw diese anderen Felgen ausparken wollte. Habs von weitem gesehen... beim AUsparken hat die/der Fahrer dann vollgas rückwärts (irgendwie Motorikfehler? ^^ - Logikfehler) aufs hintere Fahrzeug geworfen. Schaden teilweise groß am geparkten auto. ^^

War das jemand von hier?


lg,
Dadi
Nun mit Foto lol

[Bild: jbx2n2hl.png]
omg, lol
Da sieht man welche Power unser Rocco haben kann hahaha Big Grin
(20.06.2011 08:32)Dadi schrieb: [ -> ]Hi,

War das jemand von hier?


lg,
Dadi

Selbst wenn, Du glaubst doch nicht , dass derjenige sich meldet. KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Naja... ich würd mich schon rechtfertigen wenn ichs gewesen wäre. ^^
alter schwede das glaub ich ja nicht Platt Ugly
Könnte man das vllt. auf ein Thema beschränken? Gerade wenn man selbst der Threadersteller ist, sollte man doch wissen dass es dazu schon was gibt Rolleyes Trotzdem dezente Aktion Big Grin

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16517
Ja, dachte für die Wiener ists interessant... mir egal, sollen die anderen Beiträge in ein Thema gepresst werden und dann bin ich beruhigt. Smile
OMG! ..
Seiten: 1 2
Referenz-URLs