ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: VW Treffen Echsenbach / NÖ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Wieselburg hab ich davon gesprochen:
VW Treffen Echsenbach
23. + 24. Juli 2011

Ich werd dort sein, jedoch erst etwas später, da ich den ganzen Tag auf einem Puch Maxi-Rennen bin und dort meine kleine Dreckschleuder 4 Stunden über ne MotoCross-Bahn jage ^^

Da das Rennen von 14 bis 18 Uhr ist, werde ich wohl am Vormittag n Stündchen aufs Treffen fahren und dann am Abend auch noch n bissele.
Da is ja die Motormania in Wolfsberg.... sonst wäre ich gern gekommen.
Ich war ja auf diesem Treffen und ... naja...
Bin nun auch Besitzer eines 1971er Käfers Big Grin
(24.07.2011 01:57)IrocAustria schrieb: [ -> ]Ich war ja auf diesem Treffen und ... naja...
Bin nun auch Besitzer eines 1971er Käfers Big Grin

Fotos Sleepy
Nächstes Wochenende hol ich ihn und dann stell ich n paar rein Wink
War gestern zu dunkel und regnerisch...
Referenz-URLs