ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: 12.8. - 14.8. ein Piefke in Österreich^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
grüß euch Smile
wollte nur mal anmerken das ich vom 12. bis 14.8. bei euch im ländle sein werde^^
am 12. gehts erstmal nach Linz zum kollege und abends dann direkt nach Zeltweg an den Red Bull Ring zur ADAC GT Masters
ist von euch jemand dort anwesend ?
Zitat:TICKETS
Eintritt 15 Euro/Tag inkl. Fahrerlager
MSM Veranstalter-Service Kartenbüro
Tel.: +43 (0) 351 2864640
E-Mail: tickets@kartenbuero.com
Web: http://www.kartenbuero.com
Infos: http://www.adac-masters-weekend.at

DAS ERWARTET SIE
ADAC Masters Weekend erstmals in Österreich
Red Bull Ring in Spielberg nach Komplettumbau zurück im Motorsport
Alle vier Stammserien am Start

Nur 15€ pro Tag und inkl. Fahrerlager klingt sehr interessant ...
Die DTM war mir da doch noch zu teuer Big Grin

Kann erst am 4.8 sagen ob ich dabei bin.
hmm linz .. da müssten R0adrunner und kane mal sagen ob sie da in LInz sind Wink ... zeltweg .. hmm ein bischen weit und ich bin nicht daheim .. sOrry Wink
komm nach wien und du triffst mehr xD

lg thorsten
(14.07.2011 11:32)Andreas schrieb: [ -> ]
Zitat:TICKETS
Eintritt 15 Euro/Tag inkl. Fahrerlager
MSM Veranstalter-Service Kartenbüro
Tel.: +43 (0) 351 2864640
E-Mail: tickets@kartenbuero.com
Web: http://www.kartenbuero.com
Infos: http://www.adac-masters-weekend.at

DAS ERWARTET SIE
ADAC Masters Weekend erstmals in Österreich
Red Bull Ring in Spielberg nach Komplettumbau zurück im Motorsport
Alle vier Stammserien am Start

Nur 15€ pro Tag und inkl. Fahrerlager klingt sehr interessant ...
Die DTM war mir da doch noch zu teuer Big Grin

Kann erst am 4.8 sagen ob ich dabei bin.

Ich überlege auch schon... Tongue
na dann überlegt mal Smile auch wenn ich euch vlt nicht verstehe vom dialekt her Big Grin aber wäre ja schon lustig wenn man mal Ö-Roccos trifft Smile
Glaub mir, du verstehst uns ganz sicher...
Wir können uns ja zusammenreißen Big Grin
Dann wünsch ich dir viel Spass in Österreich, hoffe das auch das Wetter passt! Big Grin
Ich hab auch eine Zeit gebraucht, eh ich die Österreicher verstanden hab, besonders die Tiroler,ccccchhhhhhhh, da wird einem ja der Mund ganz trocken, bei dem Dialekt,hahaha Kaputtlachen

Die Österreicher sind ganz lieb...Fahne

Lg. Maika
(21.07.2011 10:04)GTI_Weibchen schrieb: [ -> ]Die Österreicher sind ganz lieb...Fahne

[Bild: oe-team.jpg]

na, wer kennt alle "lieben" österreicher hier auf dem bild?
Offtopic

Zuerst im Großen-Treffen-Thread und jetzt hier, könnt ihr aufhören zu spammen?
Hier könnt ihr spammen so viel ihr wollt ... Kindergarten Wut
wie gesagt...am 12.8. gehts erst nach Linz und nachmittag dann an die rennstrecke
mal sehen wie lang ich sonntag bleibe...von dort fährt man ca. 6,5 h bis zu mir nachhause...also ganz sooo lang kann ich nich bleiben am Sonntag...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs