ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Urlaub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
..so liebe Rocco Gemeinde,

möchte mich kurz für 2 Wochen abmelden, gehe mir jetzt den Bauch bräunen. Ich hoffe die 2 Wochen ohne das Forum und meinen "Kleinen" gut zu überstehenCool
Allzeit beulenfreie Fahrt!

Michael
Viel spaß im Urlaub Smile darf man fragen wos hingeht? Smile
(15.05.2009 12:45)shiqzaL schrieb: [ -> ]Viel spaß im Urlaub Smile darf man fragen wos hingeht? Smile

Türkei, 32 Grad, heiter
Ich glaub viele werden dich nu beneiden! Big Grin
oh ja....Mann hast dus gut.
Wünsche dir viel Spaß beim Sonnenbaden.
habe heute auch den "letzten".....heute morgen daher das letzte mal mit dem polo den weg zur arbeit auf mich genommen.....!

meine zwei wochen urlaub sind plötzlich verplanter, als vorher, weil eigentlich wollte ich, da ich direkt in der ersten woche den scirocco bekomme, die zeit fürs autofahren und absolute entspannung nutzen....naja....jetzt heisst es, den wohnungskauf unter dach und fach bringen..... Big Grin

dennoch werde ich mir schon zeit fürs neue wägelchen nehmen und die ein oder andere tour machen.....!

wegfahren oder gar fliegen.....keine "lust" zu....die vier wochen australien im letzten jahr und natürlich die ewig langen flüge (hinzu kommen noch meine flüge für die firma) halten noch ein paar jahre vor Ugly
(15.05.2009 12:50)shiqzaL schrieb: [ -> ]Ich glaub viele werden dich nu beneiden! Big Grin

Wünsche gute Erholung, Michael.

nööö, eigentlich nicht, hab in 3,5 Wochen Urlaub.
Weiß nur nicht, ob es in der Nähe von Nantes so warm ist Rolleyes
@ kaller01:

michael, auch ich wünsche dir einen tollen urlaub!!!
übertreibs mit dem raki nicht - man hört da so schlimme dinge Wink

bis in 2 wochen!

gruß uli
...danke für die guten Wünsche, bin dann mal wech [Bild: smilie_water_162.gif]
ich wünsche allen urlaubern viel spaß, gutes wetter, beulenfeie fahrt und und und.....

....am meisten natürlich....ERHOLUNG!!!

ich mache jetzt auch "feierabend"!

aber ich schau natürlich auch im urlaub mal "hier" vorbei Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs