ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Was tun gegen nervige Roller-Kiddys?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus alle zusammen,

seitdem die Sommerferien angefangen haben, fahren bei uns täglich mehrere Jugendliche mit ihren total schlecht aufgemotzten Rollern durch die Gegend und nerven uns zu unchristlichen Zeiten mit ihren nicht TÜV-Konformen Auspuffanlagen. Zuerst hatte ich mir überlegt, die Jungs mal darauf anzusprechen, aber irgendwie fürchte ich um mein Auto (man kennt ja "Rache-Aktionen" von diesen Typen...), da es im Freien steht.

Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte ohne die gleich auf der Polizei anzeigen zu müssen? Will ja nicht gleich den Schlaghammer auspacken, aber so langsam würde ich wenigstens mal bis 6 Uhr morgens durchschlafen können, ohne dass mich ständig dieser nervige Lärm aufweckt :-(
**Zucker in Tank** :-P

Policia würde ich nehmen. Wie willst du denen sonst beikommen. Den Eltern brauchst es net sagen die werden daran warscheinlich auch nichts ändern können und mit nem persönlichen Gespräch wirst du auch nichts erreichen Smile
(19.07.2011 12:22)koksschlumpf schrieb: [ -> ]Servus alle zusammen,

seitdem die Sommerferien angefangen haben, fahren bei uns täglich mehrere Jugendliche mit ihren total schlecht aufgemotzten Rollern durch die Gegend und nerven uns zu unchristlichen Zeiten mit ihren nicht TÜV-Konformen Auspuffanlagen. Zuerst hatte ich mir überlegt, die Jungs mal darauf anzusprechen, aber irgendwie fürchte ich um mein Auto (man kennt ja "Rache-Aktionen" von diesen Typen...), da es im Freien steht.

Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte ohne die gleich auf der Polizei anzeigen zu müssen? Will ja nicht gleich den Schlaghammer auspacken, aber so langsam würde ich wenigstens mal bis 6 Uhr morgens durchschlafen können, ohne dass mich ständig dieser nervige Lärm aufweckt :-(

http://www.ohropax.de/
Daumen Big Grin

Im ernst, ich kenne das Problem, allerdings ist es bei uns egal ob Ferien sind oder nicht ... wenn der Bauer meint er müsse um 2 Uhr in der Nacht mit seinem Traktor mal eben wohin fahren dann tut er es ... und damit es ja alle mitbekommen steigt er richtig aufs Gas.

Ich habe gelernt damit zu leben Dodgy Confused

Edit: Anzeigen etc. will ich nicht, kommt immer auf einen zurück ...
Du könntest alle Jugendliche umbringen und es wie ein Unfall aussehen lassen. Oder du knallst die ab und verwischst deine Spuren. Dann würde ich dir aber empfehlen ein paar Wochen unterzutauchen...

Wenn du mehr wissen willst, schreib mir eine PM
(19.07.2011 12:49)I N X S schrieb: [ -> ]Du könntest alle Jugendliche umbringen und es wie ein Unfall aussehen lassen. Oder du knallst die ab und verwischst deine Spuren. Dann würde ich dir aber empfehlen ein paar Wochen unterzutauchen...

Wenn du mehr wissen willst, schreib mir eine PM

Kaputtlachen
Da geb ich euch Recht! In der heutigen Zeit, den Rotznasen irgendwas beizubringen bzw. mit ihnen zu reden, bringt leider garnichts! Dodgy
Im Gegenteil, wenn man versucht mit ihnen normal zu reden, kommen irgendwelche obergescheiten Sprüche, als hätten sie schon eine Lebenserfahrung die alle Grenzen sprengen oder sie lachen einen aus, werden gewalttätig (anscheinend ist das heute normal so) und schmeissen ein Schimpfwörter um die Ohren...Platt

Sowas hätt ich mir mal früher trauen sollen, da wär ich in Keller gesperrt worden,hahaha KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Ich find es traurig, das kaum noch Respekt herrscht und das die Rotznasen machen können was sie wollen und würde man ihnen eine Ohrfeige geben, hat man gleich das Jugendamt am Hals.
Find ich ziemlich org.

Lg. GTI_Weibchen
nägel auf der straße verteilen ^^
Also bei uns hier im Rhein/Main gebiet isses eh schlimm. Nicht nur die Ausländer, wie man immer glaubt, sondern auch viele deutsche "Assis". Wir waren neulich über ein paar Tage in Stuttgart bei der Mutter meiner Freundin und ich hab noch NIE, wirklich noch NIE und ich wiederhole das der dramaturgie halber nochmal: noch NIE so viele normale Jugendliche gesehen wie dort. Vor allem bekommt man da von jugendlichen den man es nie zugetraut hätte die tür aufgehalten, oder die machen einem platz auf bänken - da kommt man sich schon zu alt vor XD

Wenn bei uns hier jemand Mercedes fährt, dann sind es entweder alte leute, oder schmierige dubiose Drogenhändler. In Stuttgart fahren junge Familien Autos, viele Geschäftsleute und auch ganz normale Menschen.

Man man man, da zieh ich hin Big Grin Nur der Dialekt stört...
Tür aufgehalten bekommen? Oh Gott, mich schauen die Leute ja schon schief an, wenn ich das tue. Da komm ich mir vor als wäre ich ein Alien. Naja da heißts dann wohl für mich große Ohropax Packung bestellen. Hat jemand Empfehlungen, welche gut sind? Big Grin
Du kannst dir auch mit nem Schlagbohrer senkrecht ins Ohr reinbohren. Keine Angst wenn da widerstand kommt! Und irgendwann tuts auch nicht mehr weh!


http://www.amazon.de/OHROPAX-GMBH-Ohropa...696&sr=1-1
Seiten: 1 2
Referenz-URLs