ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: CFK-Motorhauben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Echt Carbon Motorhaube...

Nabend, was haltet ihr von dieser Carbon Motorhaube???



http://imageshack.us/g/96/sciroccofronthoodver24.jpg/
Ehrlich gesagt Qualitativ mehr als nur minderwertig,.......und vor allem die äußeren Lufteinlässe sind nicht gerade der Brüller:-D

Gruß Chris

roccotuning

Ich versteh es bis heute nicht warum bei diesen Japan carbon Hauben ala eBay immer noch die sicke für das vw Zeichen drin ist. Das gehört einfach weg und im Nachhinein kann man es nicht mehr weg machen.
Wenn sie ganz clean wär ohne nichts war sie geil Smile
Finde so auch geil aber was kostet sowas??
(22.07.2011 19:28)TheDoc schrieb: [ -> ]Ehrlich gesagt Qualitativ mehr als nur minderwertig,.......und vor allem die äußeren Lufteinlässe sind nicht gerade der Brüller:-D

Gruß Chris

Woran machst du die qualität fest?

roccotuning

Die ganzen carbon Fahrradrahmen kommen auch aus Fernost und sind Top verarbeitet und das maß der Dinge in der Radsport Welt. Denke das die Qualität besser ist als bei manch Händler hier in Deutschland.
Ich sag ja nichts über das Material,....sondern über die Qualität der Arbeit! Vergleich die Position der beiden seitlichen Lufteinlässe! Wenn ich soviel Geld für ne Haube ausgebe, dann kann ich erwarten das die Lufteinlässe gerade drin sitzen,......
Die sind gerade.
(23.07.2011 00:36)TheDoc schrieb: [ -> ]Ich sag ja nichts über das Material,....sondern über die Qualität der Arbeit! Vergleich die Position der beiden seitlichen Lufteinlässe! Wenn ich soviel Geld für ne Haube ausgebe, dann kann ich erwarten das die Lufteinlässe gerade drin sitzen,......

Sieht für mich gerade aus, allerdings ist das Bild bisschen schief.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs