ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Neues FSE-Steuergerät
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir bitte Jemand die Teilenummer sagen, die für das neue Steuergerät geltend ist, womit auch HFP möglich ist und SMS?

Hab hier eine Nummer mit 5N0 035 730 D

Hab gehört, da gibts auch eine mit 3 beginnend?

Danke schonmal,

Fuchs
Ich habe die Umrüstung über VW bestellt.
Da ist das STG mit 3C8 im Kit.

Adresse 77: Telefon (J412) Labeldatei: AIB\3C8-035-730-A.clb
Teilenummer SW: 3C8 035 730 A HW: 3C8 035 730 A
Bauteil: Telefon 007 0078
Danke Volker!! Pray

Funktioniert das plug n play, oder muß ich da was codieren, wenn ich schon die Premium-FSE habe??
(04.08.2011 20:22)Fuchs schrieb: [ -> ]Danke Volker!! Pray

Funktioniert das plug n play, oder muß ich da was codieren, wenn ich schon die Premium-FSE habe??

Es muss wieder auf deine Ausstattung codiert werden.
Sollte mit VCDS aber kein Problem sein.
Referenz-URLs