ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Achtung: nichts von BONE-CRUSHER kaufen!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich über folgenden User beschweren bzw. alle anderen vor Ihm warnen.
Es handelt sich um den User BONE-CRUSHER.

Ich habe über Ihn ein Wabengitter gekauft (vor 4 Wochen). Wir waren uns über den Preis und die Lieferbedingungen einig.
Wir haben die Bankdaten und die Lieferanschrift ausgetauscht.
Auf meine Frage hin ob er das Geld erhalten hat habe ich von Ihm noch eine Antwort erhalten. Das Geld hat er 4-5 Tage nach der Vereinbarung erhalten. Dies hat er mir auch noch per PN bestätigt. Aber auf weitere Fragen meinerseits ob die Ware schon verschickt ist habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Die Überweisung liegt mittlerweile 3 Wochen zurück.
Seitdem höre ich von diesem User gar nichts mehr.
Er ist nach wie vor immer noch online aber auf meine PN´s zu antworten ist zuviel verlangt.

Dies war mein erster und letzter kauf über ein Forum. Ich war der Meinung hier sind vernünftige und faire Mitglieder vorhanden. Nur leider habe ich wohl das schwarze Schaf erwischt.

Wenn jemand den User kennt dann wäre ich Ihm dankbar um einen Denkanstoss bei diesem.

So long.

Nichts von BONE-CRUSHER kaufen. Wenn doch dann nur mit Rückversicherung (via PayPal, etc…)

Gruß
Sebatian

p.S: bitte verschieben wenn ich das falsche Unterforum ausgewählt haben sollte.
ich habs mal an die mods weitergeleitet - ich hoffe für dich dass du dein geld bzw. das gitter noch bekommst

roccotuning

Sowas ist das letzte, da bekomm ich die kriese wenn ich sowas hör und jemand macht.
Daher würd ich mir bei solchen Sachen von den Leuten immer die komplette Adresse geben lassen.

So hast du dann im Fall der Fälle was handfestes (für Anwalt oder Anzeige bei Polizei oder sonstiges)
Mmmmh, nicht böse sein, aber ich würd nicht einfach jemandem meine gesamten adressdaten geben.
man weiß halt nicht so wirklich, wer dahinters teckt in sonem forum.egal wie nett und freundlich die leute auch sein mögen.
(16.08.2011 09:55)G4bb4R0cc schrieb: [ -> ]Dies war mein erster und letzter kauf über ein Forum. Ich war der Meinung hier sind vernünftige und faire Mitglieder vorhanden. Nur leider habe ich wohl das schwarze Schaf erwischt.
Ist wie überall auf der Welt, Schwarze Schafe gibt es immer. Falls das hier überhaupt der Fall ist. Denn wer weiß, evtl liegt er unverhofft im Krankenhaus, oder sowas? Wäre nicht der erste dem sowas passiert. Aber das gleich auf alle User des Forum übertragen...

Ich zB hab bisher zwar nur eine "geldmäßige" Erfahrung hier gemacht, aber die lief einwandfrei und problemlos ab.

Drück dir die Daumen dass sich das doch noch aufklärt.

(16.08.2011 12:26)Meijey schrieb: [ -> ]Mmmmh, nicht böse sein, aber ich würd nicht einfach jemandem meine gesamten adressdaten geben. man weiß halt nicht so wirklich, wer dahinters teckt in sonem forum.egal wie nett und freundlich die leute auch sein mögen.
Wenn mir jemand seine Daten im Austausch für meine nicht geben würde, dann kommt für mich auch keine Transaktion zu Stande. Anonymität ist gut, aber nicht wenn's um Geld geht. siehe auch den Kommentar von maggus.
also du darfst solche erfahrungen nie aufs ganze forum legen, ich hab jetzt schon mehere sachen übers forum ge / verkauft und hatte noch nie Probleme
(16.08.2011 13:24)Theo schrieb: [ -> ]
(16.08.2011 09:55)G4bb4R0cc schrieb: [ -> ]Dies war mein erster und letzter kauf über ein Forum. Ich war der Meinung hier sind vernünftige und faire Mitglieder vorhanden. Nur leider habe ich wohl das schwarze Schaf erwischt.
Ist wie überall auf der Welt, Schwarze Schafe gibt es immer. Falls das hier überhaupt der Fall ist. Denn wer weiß, evtl liegt er unverhofft im Krankenhaus, oder sowas? Wäre nicht der erste dem sowas passiert. Aber das gleich auf alle User des Forum übertragen...

Ich zB hab bisher zwar nur eine "geldmäßige" Erfahrung hier gemacht, aber die lief einwandfrei und problemlos ab.

Drück dir die Daumen dass sich das doch noch aufklärt.

Sehe ich ähnlich, ich habe bisher gut Erfahrungen mit Userverkäufen hier gemacht - weiterhin geben ich zu bedenken, dass aktuell ja auch noch Urlaubshauptsaison ist und er vielleicht abwesend ist und deshalb nicht antworten kann. Ebenso kann es auch möglich sein, dass dein Grill schon auf den Weg gebracht wurde und es zu Schwierigkeiten kam, die aus oben aufgeführten Gründen nicht bearbeitet werden können.

Für dich ist es natürlich in jedem Fall ärgerlich, da du Geld bezahlst hast aber keine Gegenleistung bekommst - ich würde aber nicht immer sofort das Schlimmste (Betrug) vermuten.
Moin

ich schließe jetzt erstmal diesen Thread. Bitte gib mir per PM den Link zu dem Thread. Auch werde ich den entsprechenden User anschreiben und um eine Stellungnahme bitten.

Wir werden weiter im Team beraten, was wir mit dem User machen.

Danke für dein Verständnis!
Referenz-URLs