ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Orig. Auspuffblende von VW oder ATU?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

mich beschäftigt momentan das Thema Auspuff und weil mir das Kleingeld für ne neue Schürze+Aga fehlt, wollte ich vorerst (max 1,5Jahre) mir eine Auspuffblende kaufen. Smile
Bloß welche?! Undecided

Bei der Hauptfrage geht es aber hauptsächlich darum, ob es einen großen optischen oder einen qualitativen Unterschied gibt. Huh
Kurz um, lohnt es sich für mich solch eine Blende für ca. 40€ mehr zukaufen? Wink
[Ich würde wenn dann diese - aus einem Userangebot - nehmen: 71910A (76er D.)]


Viele Grüße
Constantin/Consrocco Big Grin
Schau mal bitte im Board Teilenummern nach! Da wurde das ausführlicher mit Bildern hinterlegt.

Fakt ist: Die VW Blenden sinds Geld nicht wert, viel zu kurz, man sieht sofort die Befestigung... ATU sieht auch wirklich blöd aus...hab mich da mal bei einem ganz schön erschrocken Big Grin

Kann nur die BMW Blenden empfehlen, entweder glänzend oder matt. Klingt doof, sieht aber optisch super aus. Fahre selber die matten.
ich hatte die ATU blenden auch mal dran und fand die irgendwie toll und dezent...sahen aus wie die orig. 200 ps endrohre
die golf gti blenden find ich aber auch richtig schick
Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...uffblenden
Ja, danke Big Grin
Ich hatte bisher gedacht, dass man da nur die tn findet o.O .
Jedenfalls hat mir das schon sehr geholfen Big Grin

Die BMW Blenden in matt finde ich ganz schick, aber 80€... :/
Ich suche eher welche für ca. 50€.

Gruß
Constantin Smile
Die matten BMW fahr ich selbst, sind toll. Kosten dich 40 EUR bei eBay, sind immer zwei Stück. Musst mal suchen, da gibt's einen der stellt die ständig rein.
(20.08.2011 11:55)Moschi schrieb: [ -> ]Die matten BMW fahr ich selbst, sind toll. Kosten dich 40 EUR bei eBay, sind immer zwei Stück. Musst mal suchen, da gibt's einen der stellt die ständig rein.

Jepp, hab ich auch - und manchmal bekommst Du die Blenden bei EBAY noch billiger Smile.
Sehen außerdem super aus und die Passgenauigkeit ist auch super - brauchst die Teile nur aufstecken - halten bombenfest !
Hier sind sie, beide für 40€ Sofortkauf -------> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0603995925
Wenn sie ausgelaufen sind stellt er sie wieder neu rein.
Einfach mal den Verkäufer im Auge behalten.
Klingt jetzt recht hart, aber Tuning Artikel von ATU sieht man meistens auf verbastelten Gölfen und E36 BMW's find ich bei so nem Auto ein absolutes No Go!!
Lieber die BMW Blenden dranmachen oder mal in einschlägigen Tuningkatalogen Blättern...
Es sind die GTI Blenden für 30€ geworden Big Grin
Ich finde sie ganz schick und trotzdem günstig.
Achja- ich war noch vorher beim VW-AH und hatte da nach dem Preis für die GTI Blenden gefragt... 154€!!! Kotz Platt

Grüße,
Consrocco

(hoffe die Bilder gehen :/ )
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs