ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Styropor hinter der Frontschürze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat vielleicht jemand die TN dafür

GLG
Nennt sich "Schaum-Füllstück" mit der Teilenummer 1K8 807 248 C (Position 20 auf dem Bild: Klick)
Preis: ca. 22€
@ blue
sehr ineresannte seite
(22.08.2011 19:56)blue_rocco schrieb: [ -> ]@ blue
sehr ineresannte seite

Das finde ich auch und kann ich gut gebrauchen!! Besten dank nebenbei!
Gerne doch Wink

Die Seite ist schon recht hilfreich, bilde mir ein zu der gab es hier eh irgendwo auch 'nen Thread.
Für euch dürfte die Kategorie 490 ( http://www.wagenstad.com/index.php?modid=490 ) die interessante sein, das is nämlich Scirocco (leider nur 2009 bzw. erfolgt keine klare Modelljahr-Abgrenzung und teilweise unvollständig, wie z.B. dass kaum bzw. keine Teile vom R/R-Line drin sind)
Ist in seiner Grundstruktur/Kategorien aufgebaut wie's ETKA, nur das die Suche irgendwie nicht wirklich funktioniert bzw. auf Englisch zusätzlich erschwert wird Undecided
Aber für Illustrationszwecke reicht es allemal Wink
Referenz-URLs