ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Wer würde mit mir mal ne Probefahrt machen, der ein Gewindefahrwerk hat?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, ich suche ein Gewindefahrwerk für meinen R, weiß aber leider nicht welches, da jeder was anderes sagt Tongue .
Daraufhin dachte ich, mich lässt vielleicht irgendjemand, der eins hat mal bei sich mitfahren, damit ich mir die härte eures Fahrwerks mal live "anschauen" / fühlen könnte.

Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand hier den Gefallen tuen würde.

LG Nils
Hilfreich wäre aus welcher Stadt du kommst. Wink
Habe ich mir auch grade gedacht Big Grin
Also ich komme aus Lengerich. Man könnte sagen genau zwischen Münster und Osnabrück .
ich komme aus dem kölner raum und hab in ca. 2 wochen ein gewinde verbaut. wenn dir der weg das wert ist, darfst du dann auch gern mal selbst fahrn
Ich komme aus Rahden und werde am Sonntag abend in Osnabrück auf dem kleinen Scirocco-Treffen sein (Thread hier in Termine West) das läßt sich ein kleines Ründchen sicher einplanen. Habe das tiefe H&R.
vielen Dank schonmal an euch beide, für das Angebot.
@The One : dein Angebot werde ich wohl eher nicht annehmen, da mit der Weg bis zu dir leider ein bisschen zu weit ist tzd aber vielen dank nochmal.
@MrWoofer ich habe mich auch schon in die "liste" für Sonntag eingetragen und wenn dann das Angebot immer noch steht dann sehr gerne!!
Falls noch jemand bereit wäre, mit mir zu fahren würde ich mich auf jeden fall freuen! Tongue
Referenz-URLs