ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Nordhessen-Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hello liebe nordhessische Rocco Gemeinde,


die User R-Lebnis und Loonzen haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass es einen Nordhessen-Stammtisch gibt, diese aber in anderen Foren betrieben wird... würd das aber gern mal hier sammeln Big Grin

War zunächst die Frage, wo ich dieses Thema eröffne, da hier "nur" die Regionen Nord, Ost, Süd und West angeboten werden und wir ja bekanntlich in der Mitte Deutschlands liegen... hab mich dann für Süd entschlossen, da der KSV Hessen Kassel ja auch in der Regionalliga Süd vertreten ist Big Grin

Für mich ist das ja alles auch neu und denke mir aber, ein Scirocco Stammtisch in Nordhesse wär bestimmt mal ne gute Abwechslung.... naja und schaun mer ma wie groß das Interesse ist!

Grüße aus Kassel
BadBoy82 alias Nick
Wie schon erwähnt treffen sich die Nordhessen vom rocco3.de Forum immer mal beim Café del Sol in Kassel. Bisher unregelmäßig und meistens am Wochenende.

Vielleicht finden sich ja hier noch mehr Roccos aus Kassel, nordhessen und natürlich auch Niedersachsen Wink

Sobald sich ein paar Interessenten zusammengefunden haben sollte man dann einfach mal einen Terminvorschlag machen.

Gruß
naaaa hmmm.... scheint ja wohl nix zu werden hier mit dem stammtisch...

was nu @ r-lebnis? ^^
Ist das noch aktuell??
Hätte auch nix gegen einen Stammtisch am Wochenende im "Cafe del Sol"! Kassel ist nicht soweit von mir weg! Smile

Gruss Franky
soweit mir das R-Lebnis gesagt hat, war wohl am 09.09. im cafe del sol ein rocco treffen. ich konnte leider nicht...

wie wärs wir treffen uns mal in der kartbahn in ks-waldau und cruisen da ein paar runden, da kann man auch ein bier oder´n kaffee trinken Smile
Kartfahren geht bei uns leider nicht mehr.....Sad

Alternative?? Big Grin
was heißt "bei uns" ?!?

hab ja geschrieben ins kassel-waldau da gibts ne kartbahn
Wir können kein Kartfahren, egal woBig Grin

Und mit Alternative war gemeint was man noch dort machen kann außer Kartfahren....
alternative? na dann paintball in göttingen :-)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs