ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hallo aus Gladbeck :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

ich heiße Alex, komme aus Gladbeck (NRW) und bin 17 Jahre alt.
Ich beginne im Oktober mit meinem Führerschein und bin total begeistert von dem Scirocco (seit dem der 3er raus ist). Am liebsten würde ich natürlich direkt mit 18. den Scirocco fahren, was ich aber nicht möchte, da man doch noch einige Fehler als Fahranfänger macht und die Versicherung und die anfallenden kosten auch ziemlich hoch sind (bin Schüler/Student) . Deswegen habe ich mich dazu entschieden erstmal den Wagen von meiner Mutter (Seat Leon Modell 2009 105ps) mit zu nutzen und 2-3 Jahre Fahrpraxis zusammeln um mir danach den Scirocco zu gönnen.

Mein cousin besitzt seit 4 Wochen den 1.4er in Schwarz mit 160ps und es ist schon einfach nur !!GEIL!! Yahoo , wenn ich mitfahren darf Smile

Habe mich hier registriert um ein bisschen zu stöbern und meine Vorfreude (auch wenns noch ziemlich lange dauert) noch zu steigern bzw. beizubehalten ist zwar nicht ganz einfach aber ich denke, es ist die richtige Entscheidung, so wie ich es vorhabe Smile


Lg aus Gladbeck
Alex Big Grin
finde ich gutWink vorfreude ist doch die schönste Wink

gruss aus BottropWink
Willkommen und viel Spass beim durchstöbern des Forums! Wink
Hallo und willkommen hier im Forum. Ich hoffe für dich, dass die 'Wartezeit schnell vorüber geht. Big Grin
Moin und herzlich Willkommen!!

Das nenne ich mal den klassischen Fall von Selbstkasteiung Big GrinTongueBig Grin

Vile Spaß bei der jahrelangen Wartezeit Wink
Danke an alle fürs "Wilkommen" Smile

Klar ist noch ziemlich lange aber besser zu warten, als sich nacher mit 18. aufgrund mangelnder Fahrpraxis" Macken oder sowas in so ein Auto zu hauen Smile

Lg
Ich hole den Thread nochmal hoch Smile
So wie es aussieht, habe ich ab nächste Woche einen Scirocco 1.4 TSI 160 ps in Candy-White Smile

Melde mich dann wenn es soweit ist mit Bildern Smile

LG
Fizzl
Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch Big Grin
Tachche Alex,

Willkommen im Forum. Tolle Einstellung, erst mal Mamas Auto verbeulen,

hast Recht, der Scirocco ist viel zu schade Tongue

Komm doch mal auf das ein oder andere Treffen, dann weiste später genau,

was du kaufen möchtest Smile

Lg guido aus DU
Danke für den Willkommensgruß! =)

Wenn alles so klappt, wie mit dem Verkäufer besprochen, sollte ich den Wagen Mitte nächster Woche haben ;-)

Gerne komme ich dann auch mal zu einem treffen! Smile

LG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs