ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Fremdgegangen!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

ActionAndy

So! Mal was ausprobiert. Nach meiner Dienstreise einen Leihwagen vom Flughafen Düsseldorf zurück nach Hause. PEUGEOT CRZ
Nette Ausstattung, tolle Linie, gute Verarbeitung!
Aber mal ganz ehrlich! Das Auto ist mehr Schein als sein.
Motordurchzug: endtäuschend zäh (für 160 PS zu wenig)
Bremsen: als ob man auf nem Gummiball tritt
Lenkung und Fahrwerk: etwas schwammig (ab 170 kmH)
Innengeräusche: sehr laut bei schneller Fahrt
......Fazit. Meiner Meinung nach definitiv keine Konkurenz für Scirocco, Audi TT und co. !Ich bleibe lieber bei meinem Scirocco. Da geht wenigstens was, wenn ich unten rechts drauf trete. Da weiss ich das ich, ohne mich ans Lenkrad festbeissen muss, schnell fahren kann. Und wenn ich die Bremse betätige, passiert was.

[Bild: y9gj7das.jpg]
zuerst mal...das teil heißt RCZ Big Grin
so und dann find ich den eigentlich echt super...bin damals zwar auch nur den 156 ps motor gefahren und der 200ps passt besser zu dem coupe aber langsam ist man auch nicht unterwegs
in weiß kommt der mal so riiiiichtig geil...mich überholte auf der AB mal ein weißer mit xenon bei abenddämmerung PrayPrayPray
sry leute aber optisch macht der mehr her als der rocco Blush
allerdings find ich die preise schon happig und die finanzierungen sind auch fürn arsch
ich find er sieht aus wie die kleine schwester vom TT
(11.09.2011 16:38)tele schrieb: [ -> ]ich find er sieht aus wie die kleine schwester vom TT

Da kann Ich "tele" nur recht geben, dass Ding sieht aus wie ein Audi TT.
Sorry das Ding is garnich mein Fall. Da find Ich die Citroen DS Reihe vom Disign her, echt schicker. Wenn es schon ein Franzose sein soll.

Aber egal, jeder hat sein eigenen Geschmack. Wenn alle Leute das Gleiche Auto fahren würden, hätte die Automobilindutrie verloren ^^

Grüße
Der RCZ war für mich eine realistische Alternative, als ich meinen ersten 1.4er aus gutem Grund abgegeben habe. Leider ist Peugeot bei diesem Modell sehr knauserig mit Rabatten, unterm Strich war der Scirocco günstiger. Optisch ist der RCZ schon aufwändiger gestaltet (man denke an den Heckspoiler, der ab einer bestimmten Geschwindigkeit ausfährt oder an die gewölbte Heckscheibe), ich denke die Qualität von Magna Steyr wird wohl auch passen Wink .
Und wiedermal hat ein Seitensprung die Beziehung gefestigt! Ich bin Pro Fremdgehen!
Das riesen Peugeot Emblem vorn geht mal gar nicht Fahne
Aber ansonsten ist es kein hässliches Auto und kommt von der Form her dem TT schon sehr nah!

Ich verschieb das mal in die Schwätzecke Wink
Ich kann nur sagen, Qualität aus der Steiermark...Wink
Allgemein is dass Design meiner Meinung nach auch gelungen...aber ne Alternative zum Rocco wär er für mich auf keinen Fall...=)
Für mich ist das ein TT für Arme, wenn Audi jetzt Apple wäre hätte Peugeot schon den Verkauf stoppen und die Messehallen räumen müssen Tongue
Des Weiteren: Peugeot = Franzose = KO-Kriterium

Ich muss jedoch zugeben, dass das Auto live wirklicht nicht schlecht rüberkommt und auch ganz gut ausschaut. Die gewölbte Scheibe ist klasse! Und das Auto wirk sehr breit und kräftig! Die Front dagegen ist zum k*tzen.

Für mich wäre das Fahrzeug überhaupt keine Alternative zum Rocco...!
(11.09.2011 15:06)ActionAndy schrieb: [ -> ]So! Mal was ausprobiert. Nach meiner Dienstreise einen Leihwagen vom Flughafen Düsseldorf zurück nach Hause. PEUGEOT CRZ
Nette Ausstattung, tolle Linie, gute Verarbeitung!
Aber mal ganz ehrlich! Das Auto ist mehr Schein als sein.
Motordurchzug: endtäuschend zäh (für 160 PS zu wenig)
Bremsen: als ob man auf nem Gummiball tritt
Lenkung und Fahrwerk: etwas schwammig (ab 170 kmH)
Innengeräusche: sehr laut bei schneller Fahrt
......Fazit. Meiner Meinung nach definitiv keine Konkurenz für Scirocco, Audi TT und co. !Ich bleibe lieber bei meinem Scirocco. Da geht wenigstens was, wenn ich unten rechts drauf trete. Da weiss ich das ich, ohne mich ans Lenkrad festbeissen muss, schnell fahren kann. Und wenn ich die Bremse betätige, passiert was.

[Bild: y9gj7das.jpg]

Ganz ehrlich, hast du was anderes erwartet von einem Franzi Rolleyes

Optisch finde ich den gut gelungen, gefällt mir.
Nach ner Probefahrt würde ich den Schlüssel bestimmt gerne wieder abgeben.
Hatte man einen 307CC mit 150PS gefahren, Strassenlage wie ein Gummiboot, Bremsen, ach, der hatte schon welche
und bei der Beschleunigung fährt jeder Trabbi schneller weg Kaputtlachen

Näää, Karren von Franzis Platt

lg guido
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs