ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: 24H Rennen am Nürburgring 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Jungs

Ich war Heute am Nürburgring und habe die 5 Roccos (3 blaue, 2 rote) beim Training gesehen. Es war einfach Klasse zuzuschauen. Die Roccos klebten richtig auf der Strecke und hatten einen geilen Klang. Ich war Stolz das ich auch einen Rocco fahre und hatte selbstverständlich extra mein Scirocco T-shirt an.

Wenn jemand was zu diesem Thema schreiben möchte, bitte hier posten.
Gruss Gregor.

white_sciroccoDSG

Das glaub ich, hab mir schon überlegt ob ich nicht auch hochdüs, aber einfach über 650km
is mir dann doch zu weit. Wie siehts eigentlich aus, wann beginnen die Fernsehübertragungen?
werde samstag auch mal hin fahren und schauen!

und als i tüpfelchen des tages abends mit IrocGreg treffenHeadbanger
Hab heute auf DSF Das Training live beobachtet. Nur für die Sciroccos war ich anscheinend etwas zu spät. Glaube DSF bringt heut abend das 2. Training wieder live.
Hi,
habe mir überlegt auch dorthin zu fahren. suche einen Scirocco, der den Originalumbau von VW hat, Spoiler, Schweller und dachte mir das die Chance besteht dort so ein Auto zu sehen, oder waren das nur scirocco-R?
lg amazone
(21.05.2009 18:39)marco schrieb: [ -> ]werde samstag auch mal hin fahren und schauen!

und als i tüpfelchen des tages abends mit IrocGreg treffenHeadbanger


@ Marco

Das werden wir auf jeden fall machen.Headbanger

An Alle

Jetzt auf DSF Das Training live



Gruss Gregor
(21.05.2009 18:44)amazone schrieb: [ -> ]Hi,
habe mir überlegt auch dorthin zu fahren. suche einen Scirocco, der den Originalumbau von VW hat, Spoiler, Schweller und dachte mir das die Chance besteht dort so ein Auto zu sehen, oder waren das nur scirocco-R?
lg amazone

Ich habe nur 3 Blaue R gesehen und 2 Erdgas Roccos.
Und 2 Serien Roccos auf dem Weg zum Nürburgring.

Gruss Gregor
So, da Irocgreg den anderen thread geschlossen hat, hier meine Korrektur:
Scirocco momentan in der Gesamtwertung auf Platz 13 hinter dem Z4 M Coupe.
Weiter vor gehts glaube ich nicht. Da kommen nur noch Porsche 911 und Audi R8 und dem ist er dann doch nicht gewachsen. Auf Platz 21 kommt dann der nächste Scirocco.

white_sciroccoDSG

Startnummer 117 wurde heute von einem BMW gekillt, der sich mit Schleichfahrt
auf der Ideallinie rumtrieb. Der Rocco voll hinten drauf, Fahrer waren Sainz/Depping/...
Sind die Sciroccos auf den Plätzen 15 und 19 die Erdgasautos ?

Und wo is eigentlich der Ford GT geblieben von dem ich vorher so vile gehört habe Huh
so komme grade zurück vom ring jungs die roccos haben einen so geilen klang das glaubt ihr nett der absolute wahnsinn
und sie sehen richtig toll aus
weiß den einer ob der rocco r so wie er vorgestellt wurde auch so kommt und wann
lg
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs