ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen in Mönchengladbach Güderrath an der Shellwaschstrasse 22.10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo zusammen,
Wollte mal fragen wer von euch morgen Lust hat auf ein kleines treffen??

Lg domenico
ach, les ich jetzt erst.. Lust hätt ich gehabt. und normal gibts doch mehr Leute da ?! Big Grin
wäre gerne vorbei gekommen, habs net gelesen war aber eh in Berlin.
hat ja ehh nicht stattgefunden :-P
Na vielleicht klappt es ja mit einem neuen Termin! Hab ja jetzt auch endlich meinen Rocco Big Grin.
Aber dann bitte nicht soooo kurzfristig posten!
ja am besten bevor der monat um ist...
der rocco wird abgemeldetSad
Vorschläge bitte!! Bin ja ziemlich flexibel.
Samstag mittags bei sauber zauber ?
Samstag ist gut, aber wie wärs mit der Shell in Güdderath? So 13 Uhr? Irgendwo Nähe der Waschboxen sollte man sich ja finden können Big Grin.
Könnte man auch machen obwohl da nicht besonders viele waschboxen sind
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs