ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Räder verschicken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

marcy

Moin Moin,

muss einen kpl. Radreifen-Satz in 18" verschicken, nur die Frage: Wie? Wollte die Reifen erstmal oben und unten mit Pappe belegen und darum dann die Folie wickeln, ist das so in Ordnung?

Kartons hab ich dafuer nicht, hab auch schon beim Smile gefragt, ob er noch Kartons von 19" oder 20" Reifen ueberhat - leider nicht!

Also, kann ich so machen, oder nicht? Wuerd bei Hermes verschicken.

MfG
pappe und folie (auch die blauen müllsäcke) sind gut. eventuell zusätzlich noch mit luftpolsterfolie schützen... (gibts als rollenware im baumarkt, beim umzugsprofi oder kostenkos in den lagern der meisten elektronikfachmärkte Wink)

marcy

Muss ich die Laufflaeche auch mit Pappe ummanteln - oder reicht die Felge selbst? So viel Pappe hab ich ja gar nicht.. Big Grin

Hab mal gehoert dass muss immer ein 4 eckigen Karton ergeben..
nö! HERMES nimmt auch runde pakete an Wink

edit:

und dann natürlich alle 4 räder einzeln verschicken - macht 4 separate "l-pakete"

marcy

Sehr schoen, vielen Dank. Smile
ich hab vor kurzem auch räder per Hermes verschickt!
hab nix gemacht! hab nur die Räder hingebracht und 27€ gezahlt!
ALLES andere hat Hermes gemacht!
@ garti:

DEN service kenn ich noch nicht! aber gut zu wissen, dass es auch so geht! danke für den hinweis! Wink
guck mal hier: http://www.iloxx.de/webprodukte/privatku...&pr=reifen

da versende ich meine räder und hier: http://www.iloxx.de/webpopups/pop_reifen...d=34&uid=0 siehst du, wie du die räder verpacken kannst

marcy

WIE??? Hermes macht alles selber? Na Toll! Und ich hab heut zwei Stunden gepackt! -_-
Referenz-URLs