ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Service...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hatte vor ein paar Tagen den 60000er Service und habe mein Öl selber mitgebracht . Durchgeführt in einer VW Vertragswerkstatt.

Gewechselt wurden: Luftfilter, Bremsflüssigkeit, Öl , Pollenfilter und und und . Gewaschen und gesaugt wurde er auch.
Ich kann die Liste bei Bedarf mal einscannen. Dann kann man die einzelnen Positionen.sehen

Bezahlt habe ich 318,25€.
Toller Service und der Berater hat sich sogar noch um mein Kettenspanner Problem mit dem mürrischen Händler gekümmert.
Aber ein andere VW Händler wollte knapp 500€ haben

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
Sorry, falscher Bereich.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs