ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Ich sage mal Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi erst mal, ähm morgen. Wink

Ich heiße Michael.

Ich habe das Forum schon ne weile bei Tapatalk (eine App)

Am 10.11.2011 fahre ich nach Wolfsburg und hole mir nun meinen 2. Scirocco ab, Diesmal wird es ein R.
Mein erster war ein 1.4 TSI in Deep Black, den ich nun gegen den R ausgetauscht habe, hatte das Glück gehabt das ich ne Umwandlung machen konnte.
Ich komme aus dem RMG und wohne in Offenbach am Main.
Ich hoffe das man sich mal sieht.

Mit freundlichen Grüßen.
Guten Morgen!
Ich bin selbst noch nicht soooo lange hier, aber sag mal einfach "Herzlich Willkommen"!
...
Da wirste ja ne ganze schöne Leistungssteigerung "absolvieren".
Wie lange hattest du denn den 1.4 er?

Vg
Herzlich Willkommen !! Smile
Auch aus Stuttgart ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier im Forum und natürlich dann bald mit deinem "R"!
MOINFahne
Hallo und grüße aus Mannheim , kannst ja mal auf enen Stammtisch nach Mannheim kommen Daumen
(13.10.2011 09:06)Chili schrieb: [ -> ]Guten Morgen!
Ich bin selbst noch nicht soooo lange hier, aber sag mal einfach "Herzlich Willkommen"!
...
Da wirste ja ne ganze schöne Leistungssteigerung "absolvieren".
Wie lange hattest du denn den 1.4 er?

Vg

Gute 2 Jahre und paar Monate, er war auch Top. Nur das was ich als Vorteil sah und VW nicht behoben konnte war diese Qietschgeräusche beim Schalten, lag wohl an der Wasserpumpe. So wurde der fehler 3 mal nicht behoben und ich konnte ihn Wandeln.
Ich habe den R zu meinem 30. vom Händler gestellt bekommen ( mit viel hin und her) Angry
Und habe mir gesagt, der kommt nun ins Haus...
(13.10.2011 10:30)rocco-rob schrieb: [ -> ]Hallo und grüße aus Mannheim , kannst ja mal auf enen Stammtisch nach Mannheim kommen Daumen
Warum denn nicht, liegt ja um die Ecke...
? Zum 30. gestellt bekommen vom Händler?? (30.Geburtstag?)
Als Tausch gegen deinen 1.4 weil sie den Fehler nicht beheben konnten?
Habe da mal ne frage und vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen mit einbringen.
Ich wollte schon beim 1. Scirocco es machen, dafür wird es jetzt nun beim 2. passieren. Ich hole ihn in Wolfsburg ab. Die jenigen die ihn in Wolfsburg abgeholt haben, wie lief das so ab?
Habe auch schon nach Videos geschaut (keine privaten sondern von irgendeinem Magazin) aber ich habe keins Gefunden.
(13.10.2011 10:50)Chili schrieb: [ -> ]? Zum 30. gestellt bekommen vom Händler?? (30.Geburtstag?)
Als Tausch gegen deinen 1.4 weil sie den Fehler nicht beheben konnten?

Zu meinem 30. Geburtstag wollte ich den R gerne fahren und bin zum Autohaus und habe nachgefragt. Mit viel herum machen habe ich ihn bekommen. (Probefahrt also)
Und den 1.4 habe ich wieder an den Händler zurück geben können (per Wandlung) und nun habe ich mir den R bestellt, den ich ja bald abholen kann. (leider noch ne lange Zeit).Big Grin
ach so... dachte schon hättest zum 30. den zum Tausch bekommen.... :-)
dann hätteste deinem Händler mal nett grüßen können und auf meinen baldigen 30. aufmerksam machen können...Tongue

Im Winter erst den Rocco bekommen? Auch blöd. Frühjahr wäre wohl besser gewesen.

Zur Abholung kann ich dir leider nichts sagen (hab gebraucht gekauft), aber hier gibts schon einige Threads dazu:
z.b. http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...=autostadt
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs