ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zum 4. Mal bereits machte eine oder mehrere Katzen einen Spaziergang auf meinem heißgeliebten Rocco. Gestern Nacht lief sie von der Motorhaube über die Scheibe, zum Dach und rutschte schön vom Dach über die hinter Seitenscheibe, über dem hinteren Seitenteil, wo sie schließlich absprang MotzMotz
Jetzt meine Frage wie kann sie am besten und schnellsten los werden, bevor sie mir noch das Auto verkratzt.
Hier noch 3 Bilder, ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen:
[img] [Bild: vdf7pms6.jpg][/img]
[img] [Bild: xx3d8gh6.jpg][/img]
[img] [Bild: zk7tc3z3.jpg][/img]
Dann hoffe ich mal das einer ne gute humane Lösung für mein Problem hat. Schonmal Danke im Voraus
Big Grin

die kommt nie wieder!
Also ich als Jäger.... hasse Katzen.

Hol dir ne einfache Weihrauch mit Night Vision CoolCoolCool



http://www.youtube.com/watch?v=dS_jxZTQ5Cg
(13.10.2011 21:21)Mickey schrieb: [ -> ]http://www.youtube.com/watch?v=YYSit1-ye...re=related
Gefällt mir gut, dass ist gerade wie Balsam auf meiner Seele und es geht runter wie Öl (Wasser)KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Nachteil, die kommt immer nachts und ich müßte die ganze Nacht warten. Abe sollte mir nix anderes Einfallen ich habe genug Eimer Daheim. YahooKaputtlachen
@Lobi_Earl: Das wird ja immer besser, ich glaube ich werde doch,[/align] auch mal zum Jäger.Big Grin
Ich habe eine offene garage und hatte das gleiche problem mußte hinten auch kratzer rauspolieren das ging aber gut
Jemand gab mir den tip ich sollte ein weises handtuch oder ähnlichen vorne und hinten so auf stoßfänger höhe befestigen habe es grad mit klebeband befestigt und seit dem hat sie mein auto nie wieder betreten neben meinem grünen Rocco steht ein weiser Audi TT der hatte nie besuch von der katze nur ich
Aber nun ist es gut sie mögen wohl doch keine weisen farben
(13.10.2011 21:39)RoccoRalf schrieb: [ -> ]Ich habe eine offene garage und hatte das gleiche problem mußte hinten auch kratzer rauspolieren das ging aber gut
Jemand gab mir den tip ich sollte ein weises handtuch oder ähnlichen vorne und hinten so auf stoßfänger höhe befestigen habe es grad mit klebeband befestigt und seit dem hat sie mein auto nie wieder betreten neben meinem grünen Rocco steht ein weiser Audi TT der hatte nie besuch von der katze nur ich
Aber nun ist es gut sie mögen wohl doch keine weisen farben

Das ist doch mal ein Versuch wert. Stimmt, wenn ich mal darüber nachdenk, schon irgendwie. als wir im Urlaub mit einem kollegen waren (er nen schwarzen Clio Sport F1 und ich einen silbernen Touran), hatte er jeden früh Katzenspuren aufs Auto im Gegensatz zu mir. Scheint evtl. was dran zu sein. Danke werd ich auf jeden Fall mal probieren.
(13.10.2011 21:39)RoccoRalf schrieb: [ -> ]Ich habe eine offene garage und hatte das gleiche problem mußte hinten auch kratzer rauspolieren das ging aber gut
Jemand gab mir den tip ich sollte ein weises handtuch oder ähnlichen vorne und hinten so auf stoßfänger höhe befestigen habe es grad mit klebeband befestigt und seit dem hat sie mein auto nie wieder betreten neben meinem grünen Rocco steht ein weiser Audi TT der hatte nie besuch von der katze nur ich
Aber nun ist es gut sie mögen wohl doch keine weisen farben

ah, deswegen gehen unsere Tiger nicht auf meinen SciroccoWink Unser Passat ist immer von oben bis unten voll mit Spuren. Vor allem jetzt nachdem die Einfahrt neu gelegt und mit Zementsand eigefegt wurde...dafür gehen die Katzen gerne ind en dank Downsizing (1,4 TSI) sehr geräumigen Motorraum unsere Passat und haben sich zweimal fast damit ums Leben gebracht. Eine kam beim Anlassen mit dem Schwanz in einen Riementrieb und eine sprang während der Fahrt bei 50 km/H ab, war dann voller Beulen, Prellungen und hatte vom Bremsen keine Krallen mehrBig Grin Bin sofort mit Ihr zum Tierarztnotdienst, aber zum Glück war nix passiert. In meinen R32 wollten die auch mal rein, haben dann aber wohl gemerkt, dass da mal gar kein Platz istBig Grin
Oder sich einfach ne Garage besorgen...
Vielleicht sieht man auf den hellen Fahrzeugen die Spuren auch einfach nicht so gut. Nixweiss
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs