ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hey zusammen!
Da Weihnachten immer näher und schneller auf uns zu rasst, habe ich mir mal gedacht ich öffne mal einen neuen Thread.

Vielleicht findet der ein oder andere ja hier eine passende Idee!
Was schenkt ihr euren Liebsten?

Liebe Grüße
Toby Smile
Für diese Gedankengänge lass ich mir noch zwei Monate Zeit Fahne
Wir beschenken uns an Weihnachten nicht, dafür fliegen wir beide im Januar nach Sosua, Dom.Rep Smile
Meine Eltern werden ein neues Telefon bekommen, also so ein 3er Set...

Meine Freundin, da habe ich noch gar keine Ahnung...
Wie wär´s mit unserem neuen Scirocco-Kalender?
Ich habe mich am WE schon selbst beschenkt Big Grin

Intel Core i7 2600k, GTX580, SSD, WaKü.

Frauchen bekommt Putzmittel, Putzlappen, usw. Jede Menge praktische Sachen halt. Big Grin Ernsthaft:: Vielleicht ein paar Konzertkarten / Musicalkarten oder ähnliches. Da ist mir fast nichts zu teuer.
(15.10.2011 12:07)Haudegen schrieb: [ -> ]Wir beschenken uns an Weihnachten nicht, dafür fliegen wir beide im Januar nach Sosua, Dom.Rep Smile

wir schenken uns auch nichts. es ist doch schließlich das fest der "liebe" und nicht das fest der geschenke Big Grin
Erzeugerfraktion: bislang planlos

Frauchen: nicht vorhanden .. also eins mehr für mich Big Grin
(17.10.2011 10:51)BadBoy82 schrieb: [ -> ]
(15.10.2011 12:07)Haudegen schrieb: [ -> ]Wir beschenken uns an Weihnachten nicht, dafür fliegen wir beide im Januar nach Sosua, Dom.Rep Smile

wir schenken uns auch nichts. es ist doch schließlich das fest der "liebe" und nicht das fest der geschenke Big Grin

dieses Jahr waren wir schon auf den Malediven Smile
Jedes jahr das selbe problem... Was schenken!
Bin auch noch relativ planlos!
Werde den thread also aufmerksam verfolgen :-P
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs