ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Stammtisch Lübeck / OH - Märztreffen am 03.03.2012 mit Ausfahrt nach Travemünde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Der nächste Stammtisch wird mit einer Ausfahrt nach Travemünde kombiniert. In Travemünde wollen wir an der Hafenpromenade Kaffee trinken und anschließend die Hafenkulisse für ein Fotoshooting nutzen.

Treffpunkt:

Samstag, den 03.03.2012, um 14.00 Uhr

am Restaurant Media Docks in Lübeck.

http://www.restaurant-media-docks.de

Dann fahren wir nach Travemünde

[Bild: img5858bearbeitet1.jpg]

Je nach Wetterlage können wir dann hier bei Niederegger Kaffeetrinken Yahoo
[Bild: eiscafetravemuende.jpg]



Teilnehmer:

1. Rocco 51
2. FO308
3.
4.
Das muss ich mal zu Haus mal ansprechen, hört sich nett an!
Oh mann!
Klingt gut nur bin ich leider einen tag davor zum B-Day eines Freundes um am tag danach bestimmt nicht fahrtüchtig!Kaputtlachen

Aber den rest viel spaß!

MFG
Oh man - schade - leider ein bissl weit weg, sonst wären wir sofort dabei gewesen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
@Ben83 - es wird auch noch weitere Treffen geben Wink

@schnellchen - schade, dass ihr nicht vorbeikommen könnt Sad

@scirocco_tdi - hoffentlich klappt es mit dir/euch Smile
Ich bin da Sonntag grad zum Geburtstagsfrühstücken eingeladen, werde also nicht auch noch zum Mittag da sitzen *bg*
Vielleicht magst du ja noch auf einen Kaffee vorbeikommen. Bernd und ich sind jedenfalls dort.
Bin wieder in D Schland! Morgen... Hmmmm
Ja ich werd mich später mal auf den Weg machen auf nen kleinen Klönschnack.
Prima, wir sind dort. Wir fertigen bei dem herrlichen Wetter sicherlich noch schöne Bilder von den Sciroccos am Hafen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs