ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Rocco aus Vorarlberg/Österreich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Rocco Freunde!

Da ich mich schon seit längerem hier registriert habe, möchte ich mich hier nachträglich vorstellen. Fahne
Ich komme aus Österreich/Vorarlberg vom Dreiländereck am Bodensee.

Im April dieses Jahres habe ich mir ein Scirocco 1,4 TSI gekauft. Dieser Rocco wurde von der bei mir ansäßigen VW Garage für Werbe und Promotinsauftritte optisch getunt und vom hauseignen Airbrusher lackiert.

Seither habe ich noch einiges geändert! Da ich Selbständig bin ist die Zeit eher knapp, werde aber so bald als möglich einen Showroom eröffnen und mehr Details bekannt geben.

Ich habe hier schon viele Themen gelesen und auch nützliches herausgepickt. Vielen Dank für diese Möglichkeit.Pray

Schöne Grüße von Olaf
[Bild: img_00654d4j.jpg]
Herzlich Willkommen und Grüße aus Süddeutschland!

Na da bin ich mal gespannt auf Deinen Showroom.Wink
Moin auch von mir.

Ein Hinweis auf unsere Forumsregeln geb ich dir auch noch mit auf den Weg.

Viel Spaß bei uns und ich bin gespannt auf deine Bilder.

Fuchs
Auch aus Stuttgart ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Rocco. Auf deinen Showroom bin ich auch sehr gespannt!
Willkommen von der "anderen Seite Österreichs" Wink
Bin auch mal auf mehr Bilder gespannt Wink
Halli Hallo,
Freunde von mir haben deinen Rocco letzte Woche in Feldkirch gesehen, als sie dort einen Zwischenstopp auf der Rückreise vom Italien-Urlaub gemacht haben.
Zuhause angekommen haben sie mir Fotos ihrer "Entdeckung" gezeigt.
Ich wollte diese eigentlich ins Forum stellen, aber das hat sich ja nun erledigt Tongue
sieht echt klasse aus dein rocco Cool
Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße! Rolleyes
(19.10.2011 14:43)deep_black_pearl schrieb: [ -> ]Halli Hallo,
Freunde von mir haben deinen Rocco letzte Woche in Feldkirch gesehen, als sie dort einen Zwischenstopp auf der Rückreise vom Italien-Urlaub gemacht haben.
Zuhause angekommen haben sie mir Fotos ihrer "Entdeckung" gezeigt.
Ich wollte diese eigentlich ins Forum stellen, aber das hat sich ja nun erledigt Tongue
sieht echt klasse aus dein rocco Cool

Hallo!
Naja, auf meinem Parkplatz vor meinem Geschäft sehe ich öfters Leute am fotografieren, muß wohl an der Lackierung liegen.Yahoo
Referenz-URLs