ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: heute ist Hochzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
unIch kann es gar nicht fassen,

heute passiert es, mein "Dark Shadow" hat heute Hochzeit, PPPRROOSSSTTBig Grin

Ist wahrscheinlich genauso unwichtig wie......

unwichtig

Doch ich freu mich ein Loch in den Ar... Headbanger
Hallo Guido,

da wir ja Lieferant für den Scirocco sind, und ich oft im Kontakt mit Portugal stehe, muß ich dir leider eine traurige Nachricht mitteilen.

Das VW- Werk in Portugal ist seit heute morgen 0:00 Uhr in einen unbefristeten Streik getreten. Es geht wohl um die Fusion mit Porsche.

Tut mir leid, Dir diese Nachricht mitteilen zu müssen.




War ein kleiner, Scherz !!!! Hoffe du hast keinen Herzklabastern bekommen.
Meine Eltern haben immer gesagt: Du warst schon im Kindergarten eine Sau.

Gruß
Daniel
hölle.
ich dachte... gott sei dank.
nu kriegt er endlich seinen scirocco.
die farbe liegt damit unwiderbringlich fest.

--> dann hört dieser wöchtentliche nick-wechsel endlich auf.

mich hat das schon so kirre gemacht, dass ich selber zu multiplen persönlichkeits-störungen neige Big Grin
What the Fuck........
Mannn hab ich mich gerade aufgeregt!

Und dann les ich das "nicht lesbare gelbe"
Lauf um den Leben Rocco, lauf ich bin schon auf dem Weg Big Grin
(28.05.2009 12:43)rocco3 schrieb: [ -> ]Hallo Guido,

da wir ja Lieferant für den Scirocco sind, und ich oft im Kontakt mit Portugal stehe, muß ich dir leider eine traurige Nachricht mitteilen.

Das VW- Werk in Portugal ist seit heute morgen 0:00 Uhr in einen unbefristeten Streik getreten. Es geht wohl um die Fusion mit Porsche.

Tut mir leid, Dir diese Nachricht mitteilen zu müssen.


War ein kleiner, Scherz !!!! Hoffe du hast keinen Herzklabastern bekommen.
Meine Eltern haben immer gesagt: Du warst schon im Kindergarten eine Sau.

Gruß
Daniel

*ichgradnachLuftringundschreiendüberdenGangrennundalleindenArschtritt*

da komm ich zurück, wisch den Monitor sauber und denk: der Arsch Fck
War erst sauer, dann froh auf jeden Fall das MJ2010 zu erwischen und nun hab ich den Ruf des "Idioten des Monats" in der Firma Angry

Werf mir noch eine P rein....

Das kostet einen Kasten Franziskaner Weizen Exclamation beim next Treff Wink

Lass mal deine Konnektion spielen, will ne Werksbesichtigung machen in Palmela Cool
Dann war der Joke ja ein Voller Erfolg !!Headbanger

Mit dem Kasten Weizen, das lassen wir mal lieber. Danach willste deinen Namen wieder ändern, in Franziskaner-Shadow. Ugly

Aber ein Bierchen war mir der Spaß auf alle Fälle wert. Big Grin
(28.05.2009 13:40)rocco3 schrieb: [ -> ]Dann war der Joke ja ein Voller Erfolg !!Headbanger

Mit dem Kasten Weizen, das lassen wir mal lieber. Danach willste deinen Namen wieder ändern, in Franziskaner-Shadow. Ugly

Aber ein Bierchen war mir der Spaß auf alle Fälle wert. Big Grin

Bier ja, der Name wird aber sein:
"Dark Shadow, der Spaß versteht und den rocco3 unterm Arm klemmt und die Haare strubbelig macht"
meine lieben...
das ist euch anscheinend nicht aufgefallen, aber guido hat sich gerade als P-konsument geoutet.

sach ma guido... wieviele davon nimmst du am tag ?

still... it´s another piece of the puzzle Big Grin Big Grin Big Grin
bin ich mal wieder der einzige doofe hier (geile vorlage für dich abdu, was?)??? what the fuck ist ein " P-konsument" Huh
Ich spring mal eben für abdu ein. Tongue

PILLEN- KONSUMENT

Das sind diese kleinen runden oder ovalen Dinger, die man oral einnehmen kann. Gibts auch in verschiedenen Farben.
Das andere so längliche die steckt man sich woanders ..... ne lassen wir das.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs