ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Wut über User "rlex"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Gut meiner stinkt am meisten Big Grin

Ich würd den Thread sowieso zu machen..wenn nicht gleich löschen..Geht ja sowieso seit 5 Seiten um nix anders mehr als dialekte und ich hab... *gg*
...............na dann wartet mal bis meiner fertig ist dann bin ich der noch größer als ... hehe
(16.11.2011 11:40)Rico2751988 schrieb: [ -> ]
(16.11.2011 11:06)rlex schrieb: [ -> ]
(10.11.2011 13:19)Dave-AuT schrieb: [ -> ]nur zur Info !

Es ist schon der 10.11 und er hat noch immer nicht die 70 Euro überwiesen !

Echt so lustig der Typ, es haut gornix hin bei erm, langsam glaube ich wirklich der hat auch keinen R

haha sooo geil xD

ja is klar, mir is so langweilig und sag ich hab nen r, dabei stimmts nicht...
omfg...

sobald er tiefer is und felgen oben sind werd ich schon paar bilder hochladen ^^ keine sorge

und ich kanns nur nochmal betonen "zum glück hab ich diese anlage nicht gekauft" weil gegen meinen spruch kannst einpacken Wink

aba voll lustig wie du hier immer alles dokumentierst... im prinzip schulde ich dir gar nix man !!! ich bin aba so "sozial" und überweis das geld! also sei lieber dankbar und hör auf hier zu jammern! weil wennst weiterhin so deppat redest bekommst nix... echt, regt mich schon wieder so auf, dachte das hätten wir jz geklärt aba anscheinend noch immer nicht..
echt leute.. ihr stellt mich ja nahezu da wie nen schwerverbrecher... heftig

>.<

Sieh mal zu mit den Fotos das dauert ja dann noch ewig, bis er tiefer ist und fette Felgen drauf hat, wenn du schon für den Auspuff keine Kohle hattest. Hättst einfach nen Polo oder so genommen anstelle nen ROcco R dann hättste auch mehr Kohle und niemand würde sich über dich aufregen Platt
(16.11.2011 11:29)XCupra schrieb: [ -> ]Wuhu meiner ist größer Kaputtlachen

Übel, immer diese S*****zvergleiche ne?

Übrigens ist meiner eh am größten Big Grin


es geht hier nicht um iwelche vergleiche.. nur mich regt das auf das er hier alles dokumentiert... zudem nicht vollständig..

braucht er iwie aufmerksamkeit?

haha ich muss mir von dir nicht sagen lassen das ich mir hätte einen polo statt den r kaufen sollen. was soll das?

anscheinend weißt du ja sehr gut über meine finanzen bescheid Wink

es geht nicht um die kohle fürn den auspuff XD sondern das ich jz viel was besseres hab Wink ich wollte diese anlage einfach nicht.. nur anfangs war ich scharf drauf...

nja solange dauerts schon nicht Tongue
(16.11.2011 12:36)rlex schrieb: [ -> ]es geht nicht um die kohle fürn den auspuff XD sondern das ich jz viel was besseres hab Wink ich wollte diese anlage einfach nicht.. nur anfangs war ich scharf drauf...

Hmm... Was besseres...
[Bild: i-1.jpg]

Felgen dann sowas oder:
[Bild: Die-lustigsten-Tuning-Pannen-11604169-MB...ht=349.jpg]

Tieferlegen kannst ja auch so:
[Bild: lustiges_bild_mofa_tiefergelegt.jpg]

Und nix schuldig? Was wäre wenn du nicht zu deinem Meeting gegangen wärst? --> Kein Geld.
Die haben sich auch Zeit genommen --> Hätten sicher auch was anderes machen können.
Aber du dürftest ja anscheinend die einzige Person sein, die hier Geld verdient. Und die wichtigste auch noch dazu, da du am besagten Tag nicht mal 20 Sekunden Zeit hattest, dich zu melden.

Soa will aber auch nicht länger da drauf rumreiten. Manche sind es einfach nicht wert...

Have a nice day!

Rico2751988

Ich bin sowieso der einzige hier, der Geld verdient. Ihr KRIEGT alle nur Geld. Kaputtlachen
(16.11.2011 12:52)IrocAustria schrieb: [ -> ]
(16.11.2011 12:36)rlex schrieb: [ -> ]es geht nicht um die kohle fürn den auspuff XD sondern das ich jz viel was besseres hab Wink ich wollte diese anlage einfach nicht.. nur anfangs war ich scharf drauf...

Hmm... Was besseres...
[Bild: i-1.jpg]

Felgen dann sowas oder:
[Bild: Die-lustigsten-Tuning-Pannen-11604169-MB...ht=349.jpg]

Tieferlegen kannst ja auch so:
[Bild: lustiges_bild_mofa_tiefergelegt.jpg]

Und nix schuldig? Was wäre wenn du nicht zu deinem Meeting gegangen wärst? --> Kein Geld.
Die haben sich auch Zeit genommen --> Hätten sicher auch was anderes machen können.
Aber du dürftest ja anscheinend die einzige Person sein, die hier Geld verdient. Und die wichtigste auch noch dazu, da du am besagten Tag nicht mal 20 Sekunden Zeit hattest, dich zu melden.

Soa will aber auch nicht länger da drauf rumreiten. Manche sind es einfach nicht wert...

Have a nice day!


nicht zum meeting --> auspuffanlage mit der ich jz nicht zufrieden wäre

hab mich gemeldet -.- und nach wien fahrt man nunmal 2 stunden von dort wo ich herkomm..

das hab ich nicht gesagt? ich hab auch nicht gesagt das ich das beschissene geld nicht überweis oda? also was soll das?

jz kommt e immer aufs gleiche.. drehts as wie ihr wollts.. fian oasch
Kann hier vielleicht echt mal einer zumachen?

Ausser "tollen" Sprüchen kommt hier wohl eh nix mehr gescheites raus
Was heist e nix gscheits? Was soll noch rauskommen? Ausser das ich so sozial bin und das geld ueberweis, trotz beschimpfungen . Aba glaub hier gehts nicht mehr um das geld, sondern um das, dass jz alle auf einen losgehn wolln weil er scheisse baut hat und neu is Wink saubere leistung jungs .
Kurz zur Info:
Der Typ der mir noch Geld geschuldet hat, hat sich mehrfach entschuldigt und mir das komplette Geld + 40 Euro zurückgegeben!
ES GEHT DOCH !!!
RLEX

Wie gesagt 70 Euro überweisen und Fertig, das dein Serien R Sound besser ist als die Supersprint Anlage glaub ich Dir sogar Tongue

Also 70 Euronen überweisen und wir kennen uns nicht mehr.... - Fertig

Und warum ich den Thread hier erstellt habe ?

Ohne diesen Thread hätte ich bis heute noch keine Antwort der 70 Euro für die verlorene Zeit von Alf......

Also 70 Euro bitte danke und Fertig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs