ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: bilder groß rein setzten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey wie kann ich hir bilder rein setzen das sie direkt groß erscheinen
danke schon mal
lg martin
mh keiner ??
kann mir keiner nen tipp geben
Du misst einfah den direkten *.jpg-Link in den [img]-Tag setzen, aber die Bilder soll eine Größe von 1280*1024 nicht überschreiten, da e sonst nur ewig lädt und unübersichtlich wird.
*verschoben*
Wenn ich große Bilder einstelle nutze ich http://www.pictureupload.de/

Den Link zum Bild dann so einstellen: [img] link [/img] (aber ohne Leerzeichen)

Dann wird das Bild in der vollen Größe angezeigt.
Denk aber bitte daran keine allzu großen Bilder zu nehmen, sonst müssen die User immer scrollen!
Bis zu 1024 X 768 geht noch ganz gut.
danke dir
Mh habe es grade mal versucht vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt ich will wenn ich ein bild reinsetze das das bild direkt erscheint und nicht das mann es nochmal seperat anklicken muß damit es sich öffnet weiß das jemand wie das geht
hierrüber geht es auch: http://www.bildupload.com/

einfach den "BB-Codes" kopieren und dir wird das Bild immer sofort angezeigt.
danke dir
Referenz-URLs