ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Grüße aus VIE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

leicht verspätet (ein Dodgy an den Fahrer der mein Heck demoliert hat in der Autostadt) aber dennoch bei mir angekommen!

Ich heiße Christian bin 28 Jahre und komme aus Viersen. Im August bestellt und vor 3 Tagen endlich stolzer Besitzer eines Roccos. (Bilder folgen)

Da ich schon was länger unter dem Hut der 2 schönen Buchstaben stehe und auch die jeweiligen Modell-Foren besucht habe, bin ich nun auch hier.

Grüße aus Viersen

Christian

Infos zum Rocco:

Motor: 1,4 TSI (noch 122 PS)
Farbe: Deep Black Perleffekt
Ex.: R-Line mit Mallory 18", Parkpilot
Int.: R-Line Plus, Ledersportmultifunktionslenkrad
MFA+, MT+, Keyless Access, RNS 510 mit DYNAUDIO und I-phone
Media-IN,
sonst.: Licht und Sicht

In Planung: Digi-Tec Leistungssteigerung, Spurplatten, Fahrwerk/Federn,
19" Felgen, 2-Tone Folieren, Scheiben tönen, ESD
Herzlich Willkommen aus Stuttgart und viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Rocco, von dem wir auch gerne Fotos entgegen nehmen!
Hey, Grüße aus Viersen zurück! :-) vielleicht fährt man sich mal übern weg?!
KaroX


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.334369,6.280236
Hab mich schon gefreut .. und dann so was Tongue

VIE ist der UN/LOCODE für Wien -.-


Trotzdem viel Spaß ^^
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!!

Was ist denn passiert in der Autostadt??

Und, gib doch noch ein paar Infos zu deinem Rocco, bzgl. Motor und Ausstattung Cool

Fuchs
Auch von mir herzliche Grüße aus Mönchengladbach ;D
Willkommen und viel Spaß hier! ^^
Lg,
chris
Ebenfalls Grüße aus Mönchengladbach Smile


Domenico
@Fuchs

ich sollte meinen Rocco eigentlich am 25.10 in Wolfsburg abholen, es war auch bis Montag 13.oo Uhr alles ok und geplant. Dann aber bekam ich den Anruf von meinem Smile das ich meinen Wagen nicht am Dienstag bekomme, da das Heck kaputt sei.

Was genau war keine Ahnung, man bekommt ja nichts raus.

Hatte dann bis vor ein paar Tagen einen Touran als Leihwagen und die haben mir den Rocco nach Hause geliefert.

Da ich selber Verkäufer bin, weiß ich das mal was schief gehen kann, daher hab ich das alles einfach mal hin genommen. Stress machen bringt da wenig, eher das Gegenteil von dem was man erreichen möchte, meiner Meinung nach.
Referenz-URLs