ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: gestern sehr geilen Schlüsselanhänger vom Händler bekommen:)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
gestern vom Händler bekommen:

http://www.motor-talk.de/bilder/schluess...20148.html

http://www.motor-talk.de/bilder/schluess...20147.html

Also ich mag meinen neuen SchlüsselanhängerTongue

BTW: durch "Schalten" vom 4. in den 5. Gang wird der Bügel entsperrtWink

Gruß

Markus
ich will auch, ich will auch! ^^
Ich hab meinen Schlüssel eh immer nur in der Tasche, am liebsten wäre mir eine RFID Codierung unter Haut - das wäre mal ein echtes Kessy Wink

Von daher, der Anhänger sieht schon schick aus, aber bei mir mit DSG + Kessy ist das nicht wirklich passend
Den gibts doch schon ehwig. Hab ich von meiner Gutsten noch vorm Rocco zu Weinachten bekommen...
Den hab ich vor knapp 3 Jahren auch zu meinem Rocco bekommen Big Grin
Kann mir mal jemand erklären wieso jemand so ein Ding mit nur 5 Gängen baut?
6 (oder 7) wären beim Rocco doch angebrachter ô.O

Abgesehen davon: ist halt Metall und daher für mich ein NoGo. KESSY hin oder her ^^


IMHO sollte ein Schlüssel sowieso KESSY haben und so gut aussehen, dass es keinen Anhänger erfordert. Also bitte mal "Schlüssel" (bzw. viel mehr Sender) bauen die passend zum Auto mit Klavierlack, gebürstetem Alu, Carbon oder Holz sind.
Da muss ich dir widersprechen. Für mcih ist ein Schlüsselanhänger kein Schlüsel ersatz sondern eher etwas um ihn auf Anhieb von unseren anderen VW Schlüsseln zu unterscheiden. Tongue

Einen Schlüssel mit weicher glatter Oberfläche wie Klavierlack, carbon, Holzoptik oder Alu halte ich für nicht sehr tauglich. Viele haben nicht nur den Autoschlüssel in der tasche sondern auch noch Haustür und andere Schlüssel. da verkratzt der Klarlack sehr schnel. Wenn du wissen willst was ich mein, steck mal den Schlüsselbund zusammen mit dem Iphone in ne Hosentasche. Am abend weißt was ich mein Wink Von daher bin ich schon glücklich mit der robusten und rauhen Oberfläche. Nachbesserungswürdig find ich dagegen an den neuen Schlüsseln die Druckoberfläche. Bei mir löst sich die Oberfläche von dem weißen Grund Dodgy
(10.11.2011 16:04)Alex2501 schrieb: [ -> ]Da muss ich dir widersprechen. Für mcih ist ein Schlüsselanhänger kein Schlüsel ersatz sondern eher etwas um ihn auf Anhieb von unseren anderen VW Schlüsseln zu unterscheiden. Tongue

Einen Schlüssel mit weicher glatter Oberfläche wie Klavierlack, carbon, Holzoptik oder Alu halte ich für nicht sehr tauglich. Viele haben nicht nur den Autoschlüssel in der tasche sondern auch noch Haustür und andere Schlüssel. da verkratzt der Klarlack sehr schnel. Wenn du wissen willst was ich mein, steck mal den Schlüsselbund zusammen mit dem Iphone in ne Hosentasche. Am abend weißt was ich mein Wink Von daher bin ich schon glücklich mit der robusten und rauhen Oberfläche. Nachbesserungswürdig find ich dagegen an den neuen Schlüsseln die Druckoberfläche. Bei mir löst sich die Oberfläche von dem weißen Grund Dodgy

Unterscheiden könnte man ihn dann ja. Außer man hat zwei Autos der gleichen Edition. In diesem Fall kann man dann ja einen dran machen.

Außerdem können Personen die derartig mit ihren Dingen umgehen, dann ja einen Schutz, Bumper whatever drum machen.

Keines meiner iPhones hat je einen Schutz gehabt und da ist nichts zerkratzt. Ich geh aber auch pfleglich damit um und lauf nicht mit nem Schlüsselbund in der Hosentasche herum Smile
(10.11.2011 16:04)Alex2501 schrieb: [ -> ]Viele haben nicht nur den Autoschlüssel in der tasche sondern auch noch Haustür

Du hast Deine Haustür in der Hosentasche?Big GrinBig GrinBig Grin Jetzt mal nicht so einen auf dicke HoseTongue

Dass es den Schlüsselanhänger nicht schon länger gibt, habe ich ja nie angezweifelt. Geil finde ich den trotzem...obwohl ich mal gar nicht auf Schlüsselanhänger steheWink
(10.11.2011 15:08)r265 schrieb: [ -> ]Kann mir mal jemand erklären wieso jemand so ein Ding mit nur 5 Gängen baut?
6 (oder 7) wären beim Rocco doch angebrachter ô.O

Was willst du denn mit so vielen Gängen? Meiner hat doch auch nur 5 Nixweiss

Big Grin

Hab ihn jetzt fast 2 jahre am Roccoschlüssel, ist gerade noch leicht und klein genug um nicht irgendwie zu stören oder anzuschalgen. Aber gleichzeitig wirkt er edel.

Ne Roccosiluette in V4A wäre natürlich auch ganz nett...Rolleyes
Seiten: 1 2
Referenz-URLs