ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Wahey aus Essen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nachdem ich nun seit ca. nem halben Jahr auch stolze Besitzerin eines 1.4 TSI Silver Leaf bin und in letzter Zeit häufiger von dem ein oder anderen Rocco-Fahrer auf der Straße nett gegrüßt wurde, wurde es mal Zeit, sich hier auch anzumelden Big Grin

Hier bin ich also und würde mich freuen, ein paar Gleichgesinnte aus dem Ruhrpott kennenzulernen Smile
Na herzlich willkommen Smile
ausm Ruhrpott sind ja viele hier vetreten Wink

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Herzlich Willkommen aus Stuttgart und viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Rocco!
Etwas mehr Infos zu deinem Schätzchen wären ja nicht schlecht und auch vielleicht ein paar Fotos!?!
Gleichgesinnt ja - Ruhrpott nein.WinkTongue

Trotzdem herzlich Willkommen und viel Spass hier!
Moin auch aus dem hohen Norden!!!!

Herzlich Willkommen Big GrinBig GrinYahoo
Willkommen und Grüße aus Mannheim Daumen
Liebe Grüße aus Dortmund Wink
Jippie !!!

Ein Silver Leaf !!!! Sehr gute Wahl.
Sehr sehr selten und wunderschön auf dem Scirocco!!

Nun bin ich nicht mehr so allein mit der Farbe hier!

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß Casi
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung! Smile

@Casi: Ist mir auch aufgefallen ... die Silver Leafs sind nicht gerade oft vertreten ... zumindest habe ich neben meinem noch keinen auf der Straße gesehen Cool

@Pirella: Naja ... ist nen 1.4 TSI (160 PS) und fährt momentan in Moonboots (205er Pirellis mit ner 16er ProLine PLW B705 Carbon Matt) durch die Gegend ... hab bisher eigentlich noch nix dran verändert und bin auch gar nicht so der Tuning-Experte ... aber ich überlege momentan, im Sommer die 18er Interlagos gegen 19er Tomason einzutauschen ... aber mehr ist momentan noch nicht geplant ... ach ja, und mein kleiner heißt Rookie *haha*

Hier mal ein paar Bilder:

[Bild: 005ytz.jpg]

[Bild: 004dae.jpg]

[Bild: 001mdm.jpg]
Herzlich Willkommen und schönen Gruß aus Gelsenkirchen Wink
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs