ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Bowlingabend/Kartfahren?? Münster 10,11 oder 17.12.2011???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nabend alle zusammen Smile

Hab mir die Tage mal überlegt ob man nicht mal einen netten Bowlingabend miteinander verbringen könnte. War mir erst nich sicher ob ich das Thema eröffnen soll oder nicht, aber letzendlich bin ich zu den entschluss gekommen es doch zu machen Big Grin. Man könnte sich vorher ja noch am Hafen treffen und eine kleine Ausfahrt machen und dann zusammen zum Bowlen fahren und wenn wir dann noch lust haben vielleicht irgendwo was essen zu gehen.

Hab mir vorgestellt das ganze am 10.12 zu machen, das ist ein Samstag.
Uhrzeit wäre dann (nur ein vorschlag) 15.30 Uhr am Hafen treffen und dann vielleicht gegen 17 Uhr beim bowlen zu sein. Wir können da aber auch noch was anderes vereinbaren.

Hat wer vorschläge für gute Bownlingbahen in Münster?

Wenn interesse besteht einfach eintragen, ich fang die Liste schonmal an

Teilnehmerliste:

1. Roccobaumi (1-2 Personen)

Gruß und weiterhin gute Fahrt wünscht euch Roccobaumi
Hey!

Ich hätte auch Lust, ich kläre die Tage mal ob ich da Zeit habe und ob ich noch wen mitbringe!

Ich war schon öfters in Münster bowlen, bis jetzt immer nur bei Cosmo-Bowling. Hab aber jedesmal schlechte - sehr schlechte Erfahrungen gemacht, von daher würde ich http://www.xtrike.de/ vorschlagen! Die Internetseite ist zwar nicht sehr toll, aber die Bahn scheint sehr modern zu sein.

Vlt. kannst du ja mal in Erfahrung bringen, was der Spaß da kostet!

Lg
Hey!

Okay cool freut mich (:

Ich werde mich dann mal informieren was das bei denen kosten würde und schreib das hier dann nochmal in einen Kommentar. Schaut aber so schonmal ganz gut da aus find ich.

Lg
Kann nicht am 10.12. Zudem halte ich die ollen Murmeln stets wie eine Kegelkugel. Meine Finger mögen die Löcher nicht Big Grin
Idee ist gut, bloß leider kann ich am 10.12 ebenfalls nicht
Wenn so viele am 10.12 keine Zeit haben, können wir das meinetwegen auch einen tag oder eine woche später machen. Der 10.12 war ja nur ein vorschlag.
Dann sollten wir das wirklich verschieben...oder wir machen was anderes, wenn nicht alle bock auf Bowlen haben Wink
Ja wäre ich auch für Big Grin

Kartfahren fänd ich auch mal klasse Smile
Kart klingt klasse. Big Grin

Kenne Reckenfeld, in MS am Kanal war ich noch nie.
Reckenfeld ist nicht so gut wie MS am Kanal!

In MS am Kanal war schonmal ein Roccotreffen...also "Karttreffen" Big Grin

Hört sich gut an!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs