ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Fussball EM 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Fussball EM 2012

Was ist das bitte für eine schweinerei????????????

[Bild: 310279_323837047631156_270816606266534_1...0155_n.jpg]


[Bild: 380214_262045640513491_100001241725567_8...6097_n.jpg]

!!!!!!!DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!

roccotuning

Habs letztens im tv gesehn, echt krass wenn man das Glauben darf.
Ich finde es viel interessanter wie einseitig das wieder gepusht wird.

Anderswo ist es vollkommen ok wenn man den lokalen Plagen mal bei kommt. Ich meine das sind keine süßen, kuschligen Haustiere die da rumlaufen sondern kranke, gefährliche, verwilderte Tiere die Krankheiten etc verbreiten.

Das ist auch für das ganze Ökosystem gefährlich wenn man dem nicht beikommt. Menschengemacht hin oder her - woanders gab es die Probleme auch schon z.B. durch die Einführung von Krebs- oder Fischarten.
Ja schon, aber Tierquälerei ist und bleibt es trotzdem. Motz

Kannst ja auch nicht einfach mit ner Schrotflinte los gehn und Landstreicher und Nutten erschießen, nur weil sie nicht ins perfekte Gesellschaftsbild passen. Die verbreiten auch Krankheiten...

Klar sind das Tiere und man kann sie nicht 1:1 mit Menschen vergleichen, schon klar... aber grad bei lebendigem Leib verbrennen ist schon krass.
Und das machen die ja nicht nur um die Gefahren und Krankheiten zu verringern... denen geht es darum wie das Landschaftsbild ausschaut wenn die Tiere auf der Straße lungern.
Mehr nicht... Und das find ich eine schweinerei!!! Dodgy
Stimmt ja. Ich betrachte es halt weniger aus Sicht des "wieso" als dem "was".

Das Problem dort gibt es schon seit Jahren und Tiere wie Menschen leiden gleichermaßen drunter.


Natürlich ginge es sicherlich deutlich netter. Aber zumindest wird mal endlich was getan - wenn auch aus den falschen Gründen.
in china und japan werden hunde und katzen gegessen.....sogar bei lebendigen leibe gekocht - damit das fleisch zarter wird - hat jemand daran gedacht als die olympiade in china war?......

oder anderes beispiel. warst du schon mal in deutschen schlachthäusern wo unser NUTZVIEH hingerichtet wird?....

obgleich das was in der ukraine läuft verurteile ich aufs schärfste.....nur wird es wie immer im leben sein....drei bis sechs wochen ein riesen aufstand und dann haben die printmedien ein neues thema was sie ausschlachten werden.
Ist leider so...

In China ist noch ganz anderes zeug gelaufen... die Olympischen spiele haben in Stadien statt gefunden wo 2-3 Wochen vorher noch Leute ("Verbrecher") hingerichtet wurden... Also in meinen Augen sowieso ein krankes Land.

Aber das bei der EM passiert praktisch vor unserer Haustüre, in Europa... und das "good old Europe" sollte nicht mit Asien verglichen werden... finde ich.

Ach noch was:
[Bild: 309609_281128431932147_139772486067743_8...8831_n.jpg]
(22.11.2011 15:57)Clemens schrieb: [ -> ]Ist leider so...

In China ist noch ganz anderes zeug gelaufen... die Olympischen spiele haben in Stadien statt gefunden wo 2-3 Wochen vorher noch Leute ("Verbrecher") hingerichtet wurden... Also in meinen Augen sowieso ein krankes Land.

Aber das bei der EM passiert praktisch vor unserer Haustüre, in Europa... und das "good old Europe" sollte nicht mit Asien verglichen werden... finde ich.

OK dann anders....in "good old europe" werden jedes jahr in spanien galgos ( windhunde ) getötet, weil sie den besitzern zu teuer bzw. lästig werden.....oder keinen gewinn mehr bringen....

Das Erhängen der Galgos hat sogar einen Namen, “tocar el piano”, zu deutsch “Klavierspielen”, da der Galgo so gerade noch mit seinen Pfoten den Boden berührt und um sein Leben strampelt, so wie wenn ein Klavierspieler die Tasten schlägt, doch es ist kein Spiel, es ist ein erbärmlicher feiger Mord eines brutalen, verabscheuungswürdigen Individuums an einem Lebenwesen, dessen einziges Vergehen es war, als Windhund in Spanien geboren worden zu sein.

so nun fahren wir alle nicht mehr nach spanien...und da portugal direkter nachbar spaniens ist vekaufen wir alle aus protest den sciroccoDodgy
Ihr seid doch bescheuert...
Echt jetzt... das klingt fast so als wärt ihr dafür...
Platt
(22.11.2011 16:23)Clemens schrieb: [ -> ]Ihr seid doch bescheuert...
Echt jetzt... das klingt fast so als wärt ihr dafür...
Platt


Hey nicht gleich beleidigend werden.

Alles was ich sage ist, dass der Mensch durch seine (ehemaligen) Haustiere die Natur ins Ungleichgewicht bringt weil er teilweise Arten einschleppt die dann die lokale Flora und Fauna bedrohen können bzw. nicht geeignet sind für diesen Lebensraum.


Woanders sind es halt die Kröten, Fische, Krebse, Hasen etc. ..



Natürlich ist das nicht schön. Aber was soll man denn machen? Soll die EU jetzt noch Nothilfen für tausende von Katzen und Hunden bereit stellen!? Nenn mir eine Alternative!?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs