ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Eike aus Dortmund ist neu hier !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,

ich bin Eike und komme aus dem Ruhrgebiet bzw. genauer gesagt der Fußballhauptstadt Dortmund - womit ich mir direkt die ersten Feinde mache. Big Grin

Momentan fahre ich einen 1.8er Opel ( nun sind alle gegen mich ) Astra GTC aus dem Jahr 2005 an dem mittlerweile nach 101000 km ( 60.000 durch mich ) schon alles kaputt war was kaputt gehen kann.
Nun ist ein großes Elektronikmodul in der Krümmer defekt - das wird das Fahrzeug in meinem Besitz nicht überleben.


Nun bin ich fieberhaft auf der Suche nach einem Scirocco Big Grin

In wenigen Wochen steht bei mir also hoffentlich in etwa folgendes vor der Tür :

- VW Scirocco
- 2.0 TDI ( Verstand )
- 2.0 TSI ( Herz )
- Max 30.000 km
- RNS 510
- Sitzheizung
- Elek. Fahrwerk
... und hoffentlich vieles mehr, ein keyless System wäre toll.

Von diesem Forum erhoffe ich mir den ein oder anderen Tipp und eine nette Gemeinschaft die der man sich gegenseitig mit Rat und Tat zur seite steht aber mit der man sich auch mal gemütlich in nettem Ambiente real treffen kann ( nicht auf nem Parkplatz zu heizen ) .


Lg Eike
Hallo aus DortmundSmile
WELCOME HOMBRE Smile
Dortmund-Fans sind auch nur Menschen,aber bei Opel-Fahrern bin ich mir da nicht mehr so sicher.Big GrinTongue
Trotzdem herzlich Willkommen und viel Spass hier! Wink

Hoffe Du findest bald den richtigen Scirocco für Dich.
Herzlich Willkommen Nachbar Schöne Grüße aus Holzwickede
willkommen aus dem Rheinischen Smile

"da oben" sind ja relativ viele Treffen, besonders im Kreis Unna Wink
Auch aus Stuttgart ein herzliches Willkommen! Schon mal eine gute Entscheidung, einen Scirocco zu kaufen!
Servus aus der Satdt in dem der "Stern des Südens" zu Hause ist... aber wir wollen hier nach nicht über Fußball reden Smile

herzlich Willkommen im Forum. Denke doch, dass Rat und Tat hier GROß geschrieben werden.
auch von mir ein freudiges HALLO nach Dortmund.

na auch mit einem Opel ist man hier willkommen Big Grin

(02.12.2011 00:53)Beppo schrieb: [ -> ].......aber bei Opel-Fahrern bin ich mir da nicht mehr so sicher.Big GrinTongue

na jetzt werd mal nicht komisch ......

Big Grin Wink
(02.12.2011 00:53)Beppo schrieb: [ -> ]...........aber bei Opel-Fahrern bin ich mir da nicht mehr so sicher.Big GrinTongue

Ich schon !!!

Diskreminierung ist fehl am Platze, wir brauchen doch auch Leute die wir

auf den Rechten Weg VW's bringen können Tongue

Außerdem kann/man auch beides parallel fahren (angemeldet haben).

Welches der 1.Wagen ist kann man sich denken Big Grin

lg guido
Seiten: 1 2
Referenz-URLs