ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Punschtrinken ... WIRD ABGESAGT WEGEN MANGELNDER ZUSAGEN!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ok bis jetzt sind wir 4 leute ... mit meiner Freundin .. hmm .. also soo macht das alles kein sinn .. wir wollen ja schon das alle dabei sind!!!

oder seht ihr das anders?^!
Mit 90% der falschen Leute anstoßen ?
Ne danke.

Kein Interesse.

Lg David
(13.12.2011 20:35)Dave-AuT schrieb: [ -> ]Mit 90% der falschen Leute anstoßen ?
Ne danke.

Kein Interesse.

Lg David

hööö? Undecided
Peter Aussage Wink

Ja sry habe auch keine Zeit.

Lg David
Ich bin mitlerweile auch raus..die Pflicht ruft mich doch zu anderen Terminen.

Manuel ist schuld Big Grin bzw. seine Nachbarin Tongue
lol Alf... sei froh.. da hast wenigstens a gscheide Hacken *G* Na geh komm Alf.. komm auch mit.. dann nehm ich auch die Nachbarin mit =P
(14.12.2011 10:04)shock schrieb: [ -> ]lol Alf... sei froh.. da hast wenigstens a gscheide Hacken *G* Na geh komm Alf.. komm auch mit.. dann nehm ich auch die Nachbarin mit =P

Das is a Wort Big Grin
Bin ja schon wo eingeladen..hab aber gar nimma dran dacht Sad
loool ... ich denke das wir das ganze nun wieder verabschieden sollten weil eh keiner zeit hat ...

lg
thorsten!
gehhh jetzt wollts es deswegen absagen? es sads floschn xD
Da thorsten lädt dafür tee und kakao verkostung ein ;-)
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs