ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Sondermodell "Match"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bin gerade beim stöbern auf der VW Seite über die neuen "Match Sondermodelle" gestolpert Smile
Leider gibt es noch keine Bilder von der Innenausstattung

Hier mal der Link zum Iroc

http://www.volkswagen.de/de/models/sciro...atch-.html
Klingt ja wirklich ganz interessant. Bin auch auf Bilder der Innenausstattung gespannt...
Das einzig interessante finde ich Xenon Serienmäßig, die Felgen sind ja mal Kotz
naja ist nichts weltbewegendes, die Felgen gehen aber gar nicht Undecided
Interessante Ausstattung, diesmal mit Xenon statt Panorama serienmäßig, auch nicht schlecht.

Bin auf die Sitze gespannt, gerade Innenwangen in Leder klingt nicht schlecht, da ich z.B. noch Sorgen habe ob das Alcantara dort auf dauer hält...
Mal sehen wie das Muster ist Smile

Nur der Name hätte sicher etwas prägnanter und dynamischer sein...vor allem für Deutschland wieder toll - "Was fährst du?" "Ich fahr nen Mat(s)ch Scirocco" "Ach, haste nen braunen genommen?" Big Grin Kaputtlachen
So ist das jetzt mit dem Neudeutsch.

Wie auch vorher mit dem "Tiem" Sondermodell oder "Blu Mouschn" Rolleyes
Ach, ist es jetzt endkich online? Wenn es wie beim Golf ausschaut, dann sind es Stoffsitze mit wangen aus Kunstleder... wers mag...
Hier ist der Link um den Katalog der "Match" Sondermodelle an zu gucken, dort sieht man auch die Sitze

http://www.volkswagen.de/de/models/sciro...logue.html
Eben hatte ich auch schon eine TV-Werbung zum Match Sondermodell gesehen.
Preisvorteil im Gesamtprogramm bis zu 3.300 Euro.
Das ist jetzt genau das Modell, was bei den STYLE Modellen im Scirocco fehlte...da waren wir mit dem "Edition" etwas ausgegrenzt...jetzt spielt er in der großen Sondermodellreihe wieder mit und es lohnt sich.

TV Spot habe ich vorhin auch schon gesehen. Sitzwangen (meinst du auch die Innenseiten?) in Kunstleder find ich nicht schlecht, bin halt nicht sicher ob Alcantara auf Dauer Belastung aushält. Finde das Kunstleder bei meinen Sitzen eigentlich auch sehr edel und nicht billig.

Aber ich weiß jetzt nicht ob ich mich über meinen Edition freuen soll oder es doch bereue (nein tu ich nicht Wink).
Meine Ausstattung kostet fast glatte 2000 EUR weniger (wo ich ja auch das Pano schon günstiger in Serie dabei hatte) Sad ...erst dachte ich, ich hätte das Pano in der Konfiguration vergessen...aber siehe da, ich hatte es im MATCH Plus Paket für 750 EUR hinterhergeworfen bekommen...und Xenon hätte er auch gleich noch.

Ganz blöd formuliert: Wer hier nicht zuschlägt ist selber Schuld! Wer's eh vor hat, macht jetzt nichts falsch. Hatte mich damals preislich schon beim Team geärgert 2 Monate zu spät gekommen zu sein (des Preises wegen...sonst bin ich mit meinem schon voll zufrieden Smile).

...über den "Aufkleber" am vorderen Kotflügel brauchen wir nicht streiten...der ist optisch kein Leckerbissen Big Grin
Habe im Prospekt gerade die Sitze gesehen - Sitzfläche und Lehne sind interessant mit den weißen Strichen und dem breiten roten mittendrin! Die Innenwangen und Rückenlehnen-Begrenzungen sind dann aber für mich too much rot. Der Golf hat's auch so ähnlich. Aber andere wie Golf Plus, Jetta usw. haben es dezenter mit grauen und weißen Strichen, wäre eher mein Favorit.
Man müsste mal noch die Dekoreinlagen am Amaturenbrett sehen, die wären ja auch speziell... Ach und die Einstiegsleiste macht auch gut was her. Ist im R/R-Line Design mit "MATCH" Schriftzug. Besser als so'n Aufkleber im Edition...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs