ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Was hat euch das Christkind so gebracht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hei Leute,
würd mich mal interessieren was euch das Christkind so gebracht hat...=)

Ich fang mal an, hab heuer ne Vignette (Österreich -.-) und nen Gutschein für ne Lackaufbereitung bekommen, also bekommt meiner im Frühjahr ne schöne Massage verpasst...hat er nachm Winter auf jeden Fall nötig...;D
Heuer wurde mehr der Rocco als ich beschenkt...^^
Gutscheine zum Shoppen in Dortmund,Ne Anlage mit/für mein IPhone.
Rest weiß ich erst ab Montag,werden aber denke weitere Shoppinggutscheine werden,da ich nix besonderes an Wünsche geäußert habe.

MfG
Anzahlung fürs Airride, dann ein Putztuch für den Innenraum und ein Gutschein für ne Sonnenbrille Smile

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Servus,

Auch bei mir die erste Anzahlung bekommen fürs Handy und für H&R Federn. Den Rest krieg ich am Montag.Big Grin
Naja zählen wir mal mein "eigenes Weihnachtsgeschenk" kommt noch ne Downpipe & Leistungssteigerung dazu Wink
Mein Geschenk an mich: Neuer PC (steht schon seit Herbst)
Frauchen: Muppet Show Season 2 + Wandkalender aus unseren Urlaubsbildern
Eltern: Socken (waren gewünscht bei 10 Euro pro Paar) + Geld für unseren Schweden Urlaub nächstes Jahr
Schwiegereltern: Küchenmaschine von Aldi (für Frauchen und mich) + Muppet Filme DVD Box
Oma: Sehe ich morgen, vermute aber auch Geld
Tickets für König der Löwen mit 3tägigem Aufenthalt in Hamburg in einem schicken Hotel in Blankenese.
Bei mir: Gutscheine (u.a für meine VW Werkstatt), Geld, iPhone App (iGlide Pro) und (was mich persönlich gefreut hat) von einer Freundin ein schöner, flauschiger Schal. Smile
Samsung 55 Zoll 3D Fernseher inkl. Zubehör
(Brillen und Filme)
Big Grin

Ich war halt lieb Tongue
Servus,

NICHTS-war auch so abgemacht.
Gruß
Chicano
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs