ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Iphone 4 Homebutton "Reset"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da bekanntlich bei dem Iphone der Homebutton des öfteren bei den meisten Nutzern mal nicht richtig reagiert, wie auch bei meinem, habe ich mal das Internet durchforstet und ne Lösung gefunden, den Homebutton neu zu kalibrieren. Dauert nur 5sek und hat bei meinem einwandfrei funktioniert. Habe keine Garantie mehr und dachte schon ich muss diesen wechseln lassen. Dachte mir ich schreibe das mal kurz hier rein, falls ihr das problem auch haben solltet.

Man muss nur den Ausschalter halten bis der Schieber zum Ausschalten erscheint. Dann allerdings nicht das Handy ausmachen sondern den Homebutton solange halten (ca.5sek) bis der Desktop wieder erscheint.
Das wars auch schon! Danach sollte er wieder wie beim Auslieferungszustand arbeiten.

Gruß Steffen
Danke für den Tipp! Hatte ich auch schon...
Bin mal gespannt ob es klappt. Mein Home-Button hat ja praktischerweise 1 Woche nach Garantieablauf angefangen rumzuspinnen.Dodgy
Also bei mir hat er manchmal erst beim dritten oder vierten mal drücken reagiert und dann auch noch doppelklick ausgeführt. Sofort nach dem Reset lief das Teil wie es sein sollte. Konnte es garnicht glauben. Ein Kollege hats dann auch sofort ausprobiert und dort klappte es auch.
wenn das funzt geh ich auf die knie oder wenn nicht das iphone aufn schrott
...das macht man doch vor dem Weiterverkauf oder?

ist das nicht das gleiche was man unter Einstellungen > Allgemein > zurück setzen machen kann?

lg guido
Du bist mein Held Pray
Bei mir hat der Knopf auch schon ein paar Wochen nicht mehr so reagiert wie gewohnt und ich hab mich schon geärgert.
Jetzt scheint wieder alles wie bestens zu funktionieren oder ich bilde mir das ein...egal wie auch immer Tongue
Oh Gott ist das geil!!!!

danke danke danke danke danke danke
danke danke danke danke danke danke
danke danke danke danke danke danke
danke danke danke danke danke danke
danke danke danke danke danke danke

:-)

Es funktioniert bombig...endlich wieder.
Referenz-URLs