ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Vorstellung Tablet-Kaufberatung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich möchte euch heute ein neues Projekt von mir vorstellen:

Ich bastel gerade an http://www.tablet-kaufberatung.de/
Dort soll eine Kaufberatung für Tablets (Android & iPad) entstehen.
Im Moment steht das Grundgerüst und ich bin dabei die Seite mit Leben zu füllen.

Würde mich freuen, wenn ihr euch den Link abspeichert und wieder kommt, wenn ihr Ausschau nach einem Tablet-PC haltet...
hi michael

zeitmäßig perfekt meins wurde grad geshreddert. hatte n ipad 1 - und jetzt eventuell n acer oder was ähliches.

Gibt es welche mir USB Eingang oder Kartenslot?
Das Acer A500 / A501 hat einen microSD-Slot und einen USB-Anschluß. Dort kann man auch einen USB-Kartenleser anschließen (so kleine in Stickform) und dann normale SD-Karten auslesen.
Habe das Gerät selber, weil es halt sehr viele Anschlüsse hat. Nachteil - besonders gegenüber einem iPad - es ist wesentlich schwerer und der Akku hält nicht so lange.
Ich war mit meinem iPad sowiso nicht wirklich zufrieden

Gibt es inzwischen Tablets mit Windows?
und wie schauts leistungs mäsig aus?

Core, RAM, SSD?
Ich habe ein IPad 2 mit dem Kamera Connection Kit - Anschluss für SD Kartenleser sowie USB Anschluss für Kameras - damit kann man ganz leicht Bilder aufs IPad übertragen Wink
Microsoft arbeitet an Windows 8 - für Smartphones gibt es das ja schon. Halte es aber nicht für den Reißer.
Die Leistung der aktuellen Android-Tabs ist sehr gut. Mein Acer-Tablet ist schneller als mein Laptop. HD-Videos können u.U. ruckeln. Hängt auch ein bisschen vom Codec und dem Player ab.
Erstmal geil das du Sowas machst und schaut mal nicht schlecht aus.

Ich hab ein Ipad 2 und in verbindung mit Iphone mit der ICloud ist es einfach perfekt für mich.

Wobei mich das Display des Ipad2 nicht vom Hocker haut!!!!
Mfg
(03.01.2012 20:49)blue_rocco schrieb: [ -> ]Gibt es welche mir USB Eingang oder Kartenslot?

Von Lenovo gibt es ein Gerät, das hat USB 2.0- und Micro-USB, SD-Kartensteckplatz und mini-HDMI-Ausgang.
Hier mal der Link dazu: http://shop.lenovo.com/deweb/de/de/learn.../thinkpad/
Sehr praktische Seite da ich auch schon lange überlege mir ein Tab zuzulegen. Ich konnte jetzt mit einem acer und einem iPad Erfahrungen sammeln und bin mit dem preisgünstigeren Acer auch vollkommen zufrieden aber bin halt noch etwas unschlüssig ob ich es wirklich viel nutzen würde.
Also falls ich mir aml eins kaufen sollte, dann wirds sowas:
ASUS EeeSlate
Da hab ich normal Windows oben und diverse Anschlüsse, die man so braucht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs